Dies ist ein Backup vom 25. Februar 2020. Details siehe GuildWiki:Backup.
UPDATE (19.4., 21:08): Anonyme Bearbeitungen sind wieder möglich, da nicht zu erwarten ist, dass wir noch an einen besseren Datenstand kommen.
UPDATE (19.4., 21:47): Wer sein Passwort (vom 15. März 2012) noch hat, kann sich jetzt einloggen. Neuregistrierungen sind noch nicht möglich, Mailversand (z.B. Passwort vergessen) ebenfalls nicht.

Der alte Nickoles

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Der alte Nickoles
Der alte Nickoles.jpg
Klassifikation
Spezies Mensch


Stufe 20
Kampagne Prophecies

Beschreibung[Bearbeiten]

Der alte Nickoles steht während der Wintertage in Löwenstein und vergibt dort die Wintertag-Quests.

Standort[Bearbeiten]

Quest[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Heda, hallo, <Spielername>! Frohen Wintertag wünsche ich Euch! Ja, es ist wieder die Zeit des kalten Konflikts zwischen Grenth und Dwayna. Jeder von den beiden erhebt Anspruch auf diese Jahreszeit und damit auf das kommende Jahr. Sollte Dwayna den Sieg erringen, wird das neue Jahr mit Wärme und Licht beginnen ... doch sollte Grenth als Sieger hervorgehen, wird ein düsterer Schauer die folgenden Monate einhüllen. Was werdet Ihr unterstützen? Die warme Umarmung des Lebens oder den eisigen Griff des Todes?


Englische Bezeichnung: Old Nickoles