Die Bresche (Quest)

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Die Bresche Begriffserklärung.pngQuest • Zaishen-Bezwingung
Dieser Artikel behandelt die Verliesquest. Für das erforschbare Gebiet siehe Die Bresche.
Die Bresche (Quest)
Typ Sekundärquest
Kampagne Eye of the North
Region Ferne Zittergipfel
Schwierigkeitsgrad Normal
Questgeber Olrun Olafdottir

Überblick[Bearbeiten]

Zusammenfassung

  • Findet Hauptmann Sargens Einheit in den Tiefen des Rabenthrons.
  • Besiegt die Zerstörer Schwärme.
  • Holt Euch Eure Belohnung ab bei: Olrun Olafdottir

Auftraggeber

Olrun Olafdottir im Varajar-Moor

Belohnung[Bearbeiten]

Lösung[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Dialog mit Olrun Olafdottir

Seid gegrüßt! König Jalis hat eine Zwergen-Einheit ausgesandt, welche die Zerstörer vom Rabenthron vertreiben soll, es gibt jedoch Schwierigkeiten. Ihr Techniker, ein anstrengender kleiner Asura namens Xapp, ist aus den Höhlen geflohen wie eine Fledermaus aus Grenths Halle. Er schrie etwas davon, Hauptmann Sargens Einheit werde von den Zerstörern belagert. Ich wusste es ja: Wenn man die Kleinen große Norn-Arbeit tun lässt, kann man genauso gut Rinder zur Schlachtbank schicken, aber Zwerge können eben recht starrköpfig sein. Ich kann meinen Posten nicht verlassen, und mein Vater ist im Augenblick ... ähm ... nicht kampfbereit. Könntet Ihr Xapp zurück zu seiner Einheit bringen, die Zerstörer töten und Hauptmann Sargens Einheit entlasten? Der Techniker wartet direkt am Eingang des Rabenthrons.
Annehmen: Tote Zerstörer: gut. Rinder zur Schlachtbank: schlecht. Alles klar.
Ablehnen: Warum beschleicht mich das Gefühl, dass ich hier das Rind spielen soll?

Techniker Xapp

Wie ungemein faszinierend! Diese gewaltigen Wilden haben etwas durchaus Bemerkenswertes erstellt. Könnte dieses Gebäude eventuell die Aufmerksamkeit und den Zorn der Zerstörer erregen?
Sofern meine Annahmen korrekt sind und diese Zuflucht den vordringenden Zerstörern tatsächlich als Sammelpunkt dient, sollte beim Abstieg Eile geboten sein. Andernfalls könnte Hauptmann Sargens Gruppe in eine Situation größter Bedrängnis geraten.
Bedauerlicherweise muss die Klärung des Rätsels, was die Zerstörer hierher zieht, noch warten, jeder Zwerg, den wir heute retten, ist ein Bollwerk zwischen mir und morgigen Gefahren.
Anerkennenswert! Wir haben die Bresche endlich erreicht. Jetzt stellt sicher, dass unsere Verteidigung innerhalb vertretbarer Parameter bleibt.

Hauptmann Sargen:

Gut, wieder ein freundliches Gesicht zu sehen. Es gibt weit mehr Zerstörer, als wir angenommen hatten. Wir haben fast ununterbrochen gekämpft.

Techniker Xapp:

Beendet Euer unaufhörliches Geschwätz, Ihr winzigohrigen Tölpel! Habt Ihr das nicht gehört? Die Zerstörer kommen!

Hauptmann Sargen:

Lasst unsere Hämmer für uns sprechen. Zwerge! Zu den Waffen!

Techniker Xapp:

Überlasst die kaputten Fallen mir. Euch sei es anvertraut, dem Vordringen der Zerstörer Einhalt zu gebieten. Auch Minderbemittelte können ja einen Nutzen haben.

Hauptmann Sargen:

Wir haben wacker gekämpft ... die meisten jedenfalls. Der Kleine da redet lieber, als dass er anpackt, möchte ich meinen. Aber wir wissen Eure Hilfe zu schätzen. Mit dem Rest kommen wir allein zurecht.

Techniker Xapp:

Das Wissen, der Mühsal und Sorge bald ledig zu sein, verschafft mir einigen Trost. Für niedere Wesen war Eure Leistung ... annehmbar. Es wäre ratsam, nunmehr von hier abzutreten.

Schlussdialog mit Olrun Olafdottir

Gut gemacht, werter Freund! Mit ein wenig Glück und der Unterstützung kräftiger Zwerge werden wir in der Lage sein, diese Zerstörer auf Dauer zu beseitigen.

Quest-NSC[Bearbeiten]

Verbündete[Bearbeiten]

Nuvola-Käfer.png Achtung Bug! Die Quest wird bereit aktualisiert und gilt als abgeschlossen, bevor alle Zerstörer und der Endgegner besiegt wurden.


Englische Bezeichnung: Defending the Breach