Die Bresche

Aus GuildWiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Die Bresche Begriffserklärung.pngQuest • Zaishen-Bezwingung
Dieser Artikel behandelt das erforschbare Gebiet. Für die Verliesquest siehe Die Bresche (Quest).
Die Bresche
Die Bresche.jpg
Typ Erforschbares
Gebiet
Kampagne Prophecies
Region Ascalon
Gegneranzahl 108 - 136 Gegner
Nachbarn
Pikenplatz
Tiefland von Diessa
Alt-Ascalon
Karte
Die Bresche Karte.jpg


Inhaltsverzeichnis

[Bearbeiten] Beschreibung

Die Bresche ist ein Gebiet nördlich des Großen Nordwalls und nordwestlich der Stadt Ascalon. Im Tutorial war dieses Gebiet als die „Nordländer“ bekannt.

Wie überall in Ascalon war dies einst ein schönes Land mit grünen Hügeln und Bäumen, wurde aber von den Charr während des Großen Feuers total verwüstet. Nun ist es ein trockenes und raues Gebiet mit wenigen bis gar keinen Pflanzen, welches von Felsen und wenigen Dornbüschen beherrscht wird. In den ehemaligen Wasserläufen findet man nun Teer, außerdem sind alle Siedlungen zerstört.

Vor langer Zeit, vor dem Großen Feuer, war dies Charr-Territorium. Nach dem Feuer richtete die Ascalon-Vorhut im Pikenplatz einen Stützpunkt für Angriffe gegen die Charr ein.

Die Bresche ist oftmals die erste große Herausforderung für Spieler welche gerade aus dem Tutorial kommen.

[Bearbeiten] Ausgänge

[Bearbeiten] Kreaturen

[Bearbeiten] Verbündete

[Bearbeiten] Gegner

[Bearbeiten] Bosse

Klasse Stufe Name Elite-Fertigkeit Bemerkungen
Krieger-icon.png 7 (26) Gorgaan Hatemonger Keine
Krieger-icon.png 10 (27) Charr-Hauptmann Keine nur während Die Belagerung des Pikenplatzes
Waldläufer-icon.png 7 (26) Drim Cindershot Keine
Waldläufer-icon.png 7 (26) Grimm Scharfzahn Keine nur während Hammer und Amboss
Mönch-icon.png 7 (26) Taag Relicbinder Keine
Nekromant-icon.png 7 (26) Cess Corpselighter Keine
Nekromant-icon.png 10 (27) Kaargoth Bloodclaw Keine nur während Charr-Verstärkung
Mesmer-icon.png 7 (26) Mirash Dreambreaker Keine
Elementarmagier-icon.png 7 (26) Suurg der Abscheuliche Keine

[Bearbeiten] Schwerer Modus

  • Für das Bezwingen sollte man von der Jakbiegung aus losgehen, da man so mit 6 Personen bessere Chancen hat. Es ist aber auch nicht unmöglich mit 4 Personen vom Pikenplatz aus zu starten.
  • Beim Bezwingen mit 4 Personen sollte man auf die Charr-Feuerrufer und die Charr-Flammenschwinger achten, da diese mit Meteorschauer eine Gruppe schnell auslöschen können.


Erforschbare Gebiete in Ascalon
Alt-AscalonAscalon-VorgebirgeDie BrescheDrachenschlundFlammentempel-GangOstgrenzePockennarbenebeneRegententalTiefland von Diessa


Besondere Orte

Arena von AscalonBlaues BuntglasfensterDrascirFoliantenpodestHammertorHistorisches Denkmal von KönigswacheHistorisches Denkmal von NolaniHistorisches Denkmal von SurmiaKilnn Testibries GrabKönigswacheNolaniRinShalevs HöhleSturmruferSurmiaZains Lager

MissionenErforschbare GebieteBesondere Orte


Englische Bezeichnung: The Breach
Persönliche Werkzeuge