Diskussion:Abschied von Gaile Gray

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

hallo gw. es gibt doch tasächlich leute die sich für event urlaub nehmen und dann sowas. Wieso früzeitig beenden das findet unsere Gilde nicht wirklich lustiglächelnd/glücklich wir hoffen es geht nun doch wie vorgesehen noch bis 21.00 weiter. liebe grüße die fans --(Vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von 80.171.5.130 (DiskussionBeiträge) )

Ich denke nicht, dass das so schnell behoben wird. Bei Arenanet ist es etwa 3 Uhr nachts... --Tera 12:28, 7. Apr. 2008 (CEST)
Hallo, mit viel Verständnis für deinen Ärger, muss ich dennoch sagen, dass das hier die falsche Stelle ist. Wir können weder etwas dafür noch es in irgendeiner Form beeinflussen. Wir liefern lediglich die Informationen. Ebenso bezweifel ich, dass dein Hoffen seitens ANet hier gelesen wird zwinkernd/es nicht ganz ernst meinend. Warum das Event vorzeitig beendet wurde ist nicht klar, laut der offiziellen Seite sollte es eben bis 21 Uhr gehen. Vllt. ist es ein Fehler oder aber die Beschreibung der Seite ist falsch und es war von Anfang an nur bis 9 Uhr morgens geplant, eigentlich ja auch wie immer. LG --Benutzer Nancy Skogen Signatur Name icon.png Benutzer Nancy Skogen Signatur icon.png 12:31, 7. Apr. 2008 (CEST)
Nun geht's ja wieder. -- Benutzer-Redeemer-Icon.png Redeemer  15:35, 7. Apr. 2008 (CEST)

Ich weiß, gehört eigentlich in die Diskussion zur Änderung, aber ich glaube hier lesen es mehr Leute, was eine bessere Aufklärung begünstigt. Ich würde gern erfahren woher die Information kommt, dass der Frosch am Samstag schon um 9:00 mal da war. Ich bin mir sehr sicher, dass ich im zeiten deutschen Distrikt Löwenstein stand und mich dort noch mit Leuten unterhalten hatte, die alle glaubten, die Ankündigung hätte 9:00 gesagt. Und da da auch wie üblich einer runter gezählt hat und danach die Diskussion weiter ging, bin ich mir ziemlich sicher, dass dort bis bestimmt 9:15 nichts passiert ist. Dass im Nachhinein eine einzelne 'Vorstellung' ausgefallen ist spricht meiner Meinung nach auch dafür, dass nur eine 'Vorstellung' zuvor fälschlicherweise gestartet wurde (somit ein kleiner Erklärungsversuch zum Thema oben).Fulgorth 16:25, 7. Apr. 2008 (CEST)

Das ist von der englischen Wiki (Time Schedule, dort ist die erste Vorstellung bei 07:01, Saturday, 5 April GMT, das wäre 9 Uhr bei uns (GMT+2), siehe auch die Diskussionsseite zum Artikel (bei Why did the event end 12 hours early??). Die Erklärung für den komischen Zeitplan ist relativ einfach: die meisten Events enden Montags um 9 Uhr (nach mitteleuropäischer Zeit). Da hat einfach jemand vergessen, dass die Dauer bis Montag Abend war... --Tera 16:47, 7. Apr. 2008 (CEST)
Dazu muss ich aber sagen das ich am Samstag auch um 9 Uhr in Kamadan Dis 1 war um etwas zu handeln und ich hab auch nicht mitbekommen das der Frosch auch um 9 Uhr da war, aber das um 12 Uhr der Frosch da war kann ich bestätigen. Also schon irgendwie merkwürdig da sich meine halb zerfallene Gilde sich auch nicht daran Erinnern kann.^^ --Dark Axiom Benutzer Dark Axiom-Signatur icon.png 18:42, 7. Apr. 2008 (CEST)
Also ich habe selbst nochmal mit vielen Leuten gesprochen und habe 5 weitere gefunden die auch in deutschen Distrikten um 9:00 waren, teils auf das Event gewartet haben und nichts bemerkt haben wollen. Ich habe niemanden gefunden, der mir bestätigen konnte, dass er ein Event gegen 9:00 in einem deutschen Distrikt erlebt hat. Im englischen Wiki haben sich auch Spanier gemeldet, bei denen es wohl auch nicht stattfand. Daher können wir wie ich denke davon ausgehen, dass in einigen Distrikten, oder möglicherweise über einzelne Server (Ich weiß, schwer vorzustellen, aber bei Fehlern die Zeit betreffend durchaus denkbar) der erste Eventdurchlauf nicht stattgefunden hat.Fulgorth 00:36, 8. Apr. 2008 (CEST)

Jahresangabe[Bearbeiten]

Nirgends ist die Jahreszahl für dieses Ereignis angegeben - warum? -- Sammy -- 08:46, 22. Jul. 2009 (CEST)

Weil es, als das Event aktuell war, noch nicht so wichtig war die Jahreszahl zu haben. Inzwischen ist es geschichtlich schon interessant. Du darfst es gerne einarbeiten. zwinkernd/es nicht ganz ernst meinend --~\-Klab-/~ 12:42, 22. Jul. 2009 (CEST)
Erledigt ;-) -- Sammy -- 13:59, 22. Jul. 2009 (CEST)