Diskussion:Altehrwürdige Rüstungsüberreste

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Man bekommt als Belohnung gegen Mallyx keine Rüstungsüberreste. Dieser Punkt ist definitiv falsch. Wenn dann nur mit Glück, aber es steht keiensfalls fest, dass diese Rüstungsüberreste sicher sind. --84.189.61.135 23:54, 10. Dez. 2009 (CET)Silwyna Nagata

Stimmt. Ich habs mal überarbeitet, wobei ich bisher dachte, man bekommt sie im dem Moment, wenn man den jeweiligen Regionsgegner tötet. Laut englischem Wiki gibts aber beim Truhenöffnen nochmal die Chance...-- ~aRTy 17:04, 11. Dez. 2009 (CET)

Gibt's die Dinger noch?[Bearbeiten]

Ich hab seit dem Halloween-Update in 5 HM-FRs keine mehr gekriegt, davor in jedem Run 1-2 Stück. Oder gibt's die nur noch im NM? -- Benutzer-Redeemer-Icon.png Redeemer  03:17, 15. Nov. 2010 (CET)

Ich hab kürzlich keine Peinruns gemacht, kann aber von früher sagen, dass die einem typischerweise am Anfang mit einem recht frischen Charakter das Inventar einrennen und dann aber arg auf sich warten lassen. In den Stammteams war es meist nennenswert, wenn überhaupt einer der acht Leute am Ende eines jeweiligen Gebietes einen bekommen hat. –Benutzer ARTy Signatur.png 03:34, 15. Nov. 2010 (CET)
Das ist bei all diesen Rüstungsteilen so, dass man nachdem man mit einem Charakter einige bekommmen hat, irgendwann einfach nichts mehr passiert. --Tera 13:31, 15. Nov. 2010 (CET)

Drop vom letzten Monster[Bearbeiten]

Bevor irgendjemand den Punkt wegeditiert: Mir ist das wirklich so passiert, und zwar im NM im Schleier. Ich tötete den letzen der Stygier, die nach dem Kill der Erstickenden Ranken spawnen, und auf einmal lag ein Rüstungüberrest vor mir (bestimmt für mich). Aber wie gesagt, kein Eintrag im Log (also nichts in der Richtung "... lässt Folgendes fallen:...") --Flying Destroyer, 27. Feb. 2012, 23:55 (CEST)

Bist du Nahkämpfer? Ich bin mir nicht sicher, aber wenn ich mich recht entsinne, landet der Drop dann neben dem Spieler mit vollem Inventar (Denke dabei an Festivalkarten). Grüße, --Naru 03:07, 28. Feb. 2012 (CET)
Kann ich bestätigen. Das Rüstungsüberrest wird wie alle anderen direkt ins Inventar gelegt, sobald man ein Gebiet im TdP abgeschlossen hat. Wenns voll ist, erscheint es eben neben einem, wie Naru schon richtig beschrieben hat. --Benutzer Ra Signatur.png 04:13, 28. Feb. 2012 (CET)