Diskussion:Aribo, der edle Hengst

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Der Name ist der Knaller. Lange nicht mehr so eine hochwertige und kreative Lokalisierung gesehen - auch die anderen Fertigkeiten sehr nett übersetzt. :) --Tera 20:29, 25. Okt. 2011 (CEST)

Nur der 0-sekündige Regen des Schreckens trübt das ganze etwas. -- Benutzer-Redeemer-Icon.png Redeemer  23:07, 25. Okt. 2011 (CEST)

kenn ich den nicht?[Bearbeiten]

Ich habe verletzte Psyche nie gemacht (leider), aber trotzdem glaube ich, ihn während einer Quest an Halloween schon mal gesehen zu haben... Man musste sich außerhalb vom Totenanger von Venta mit irgend so einem verrückten Wächter treffen und Aribo suchen (er ist ja unsichtbar, weshalb man nur den Schriftzug sehen kann). Die Jagd geht den ganzen Weg von Turai hoch auf der Questseite von Halloween steht von dieser Quest nichts. Luxon.png Glueckstaler 07:46, 2. Jul. 2017 (CEST)

Siehe hier: Verrücktes kleines Pony. Steht auch auf der Halloween-Seite. --Azura 08:48, 3. Jul. 2017 (CEST)