Diskussion:Axt

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

bitte hier nicht stupide Übersetzen ! Nur übersetzen wenn man genau weiß WIE es im Spiel heißt...dabei insbesondere auf zusammen/getrenntschrebung achten. --Flece 15:13, 3. Mär. 2007 (CET)

Cracked Axe[Bearbeiten]

Heket-Axt hat denselben Skin.--Midnight 23:13, 2. Apr. 2007 (CEST)

jupp is aber ne andere axt ein wohl viel seltener droppende, steht auch im engl. wiki... --Mogul 23:23, 2. Apr. 2007 (CEST)

off-topic[Bearbeiten]

Vielleicht, könnten wir die Bogen-Seite in verschiedene Seiten gliedern(Recurvebogen, Langbogen, Kurzbogen,... etc.)? Damit meine ich, dass wir die bogenseite weiterleben lassen, aber wir können die anderen Seiten ein bisschen weiter ausbauen(schau dir mal die Kurzbogen-Seite an, im Vergleich zur normalen Bogen-Seite steht da sehr wenig über Kurzbögen). Ich mache das hier auf der Axt-Seite, weil mein Mauszeiger auf der Bogen-Diskussion immer zehn Zeilen weiter oben reinklickt. Das macht er aktuell hier auch, abernur eine Zeile. (Ich bin mir bewusst, dass ich das auf der Axt-Seite mache...) (Vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von Glueckstaler (DiskussionBeiträge) )

Ich sehe da keinen Vorteil. Wenn überhaupt dürfte das Spieler eher verwirren, die was zu Bögen nachschauen wollen und plötzlich 5 verschiedene Seiten vor sich haben. Und wo wir schon am Seitenthema vorbei sind, taucht in GW1 der Name Sohothin irgendwo auf? Ich meine mich zu erinnern, das wir hier im Wiki nicht unnötig neue Inhalte aus GW2 hinzufügen wollten. Bin mir da nicht zu 100% sicher, aber macht ja schon irgendwie Sinn, das Wiki ist ja nicht über GW2. --Gruß, Naru 00:43, 5. Mär. 2017 (CET)
@Glueckstaler: Wozu aufteilen? Und warum fragst du das bewusst in der Axtdiskussion? --Benutzer ARTy Signatur.png 01:09, 5. Mär. 2017 (CET)