Diskussion:Blendpulver

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Was man sich bei dieser Fertigkeit bei der Progression gedacht hat, ist nicht ganz klar.

Ich musste mich bei dem Satz schlapplachen XD. Aber ich frage mich, warum dieser Fehler im PvP bis jetzt noch nicht ausgenutzt wurde. Dieser Bug ist im GWW bereits seit über einem Jahr (!) aufgeführt. Zumindest bin ich noch keiner Assel in irgendeinem PvP-Modus mit dieser Fertigkeit begegnet.--Ra 17:39, 28. Dez. 2010 (CET)

20 recast spricht wohl dagegen, außerdem gibts ja beliebtere Fertigkeiten und es muss einem Leithandangriff folgen. Und wenn diesen Skill eine Assa dabei hat, dann wird sie wohl auch andere Schattenkunstfertigkeiten dabei haben und somit Punkte darauf setzten. Also ich glaub das zumindest.--EASY 17:49, 28. Dez. 2010 (CET)
20 Sekunden Recast machen diese Fertigkeit selbst mit dem Bug relativ unattraktiv. Aber ein Assa, der sich auf Tödliche Künste spezialisiert, kann mit Tödliches Paradoxon und Blendpulver bestimmt lästig werden. Vor allem kann diese Fertigkeit auch im PvE sehr nützlich sein.--Ra 18:02, 28. Dez. 2010 (CET)
Im PvE bringt Blindheit und übermäßiges taktisches Kalkül oft weniger, als einfach stumpf Schaden reinzudrücken und die Defensive grob gesagt auf Schutzgeist/Aegis/Geisterbindung zu reduzieren. Die Gegner sterben sowieso, und Tempo schlägt in aller Regel die Eleganz. –Benutzer ARTy Signatur.png 18:26, 28. Dez. 2010 (CET)
Toll ist außerdem, dass der Rest der Progression auch Blödsinn ist, wie schon seit über 2 Jahren auf GuildWiki.org steht. Man kann nochmal diskutieren, ob das bei Schattenkünste 1 entweder eine oder zwei Sekunden sind. Ich bin für eine. -- Benutzer-Redeemer-Icon.png Redeemer  21:41, 28. Dez. 2010 (CET)
[x] 1 Sekunde. –Benutzer ARTy Signatur.png 22:02, 28. Dez. 2010 (CET)
Habs mit einer Stoppuhr nachgemessen: 1 Sekunde--Ra 23:54, 28. Dez. 2010 (CET)