Diskussion:Botanische Recherchen

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Anmerkung/Frage[Bearbeiten]

Offensichtlich ist diese Mission nur spielbar, bevor die Finsternis den Garten befällt. Danach werden der Gartenbaukünstler und die Pflanze nach dem Betreten nicht mehr angezeigt...

Kann das jemand bestätigen? Falls ja am Besten entsprechenden Hinweis in den Artikel machen... (Vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von 82.135.73.62 (DiskussionBeiträge) )


Achtung, Spoiler!
Der folgende Text beschreibt ein Ereignis, das Du möglicherweise noch nicht erlebt hast.
Wenn Du weiterliest, riskierst Du, dass die Spannung durch ein Vorgreifen in der Geschichte verloren geht.


Ja gut, der Garten bleibt ja nicht ewig in Finsternis. Der ist ja ab einer gewissen Stelle wieder normal. Man kann nicht sagen, dass die Pflanze nicht angezeigt wird, nachdem der Garten befallen wurde, sondern während er befallen ist. Man kann die Quest dann später weiter machen, wenn man die Missionen Jennurs Horde und Nundu-Bucht (beide?) gemacht hat. -- Benutzer-Redeemer-Icon.png Redeemer  13:09, 7. Apr. 2008 (CEST)
Da ich den Weg mit Margrid genommen habe kann ich sagen das der Garten sich nach der Mission Nundu-Bucht nicht zurück verwandelt, sonder erst nach dem durchspielen der Kampagne. Wie das nach der Mission Jennurs Horde ist weis ich nicht so genau--Dark Axiom Benutzer Dark Axiom-Signatur icon.png 13:18, 7. Apr. 2008 (CEST)
Ist bei mir auch so. -- Benutzer-Redeemer-Icon.png Redeemer  13:41, 7. Apr. 2008 (CEST)

Frage zur Karte[Bearbeiten]

Ich würde gerne die Karte der Questlösung (Ausschnitt Seborhin-Garten) mit in den Eintrag nehmen, bin mir aber nicht sicher, ob ich die aktuelle Karte überschreiben soll oder ob eine zweite Karte sinnvoll wäre. Was sagen die Experten dazu? --NevaSarita 21:15, 5. Okt. 2008 (CEST)

Da die aktuelle Karte anscheinend den Weg zum Questgeber zeigt(?), kannst du sie bedenkenlos ersetzen, denn es soll ja der Lösungsweg dargestellt werden. --Hraun 21:39, 5. Okt. 2008 (CEST)