Diskussion:Charrschlächter-Schild

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Drop[Bearbeiten]

Diesen Schild gibt es übrigens seit Release auch als Drop von Charr in den verschiedenen Farbqualitäten. MfG --Saxxon 21:20, 19. März 2009

Hast du einen Screen? -- Benutzer-Redeemer-Icon.png Redeemer  22:08, 19. Mär. 2009 (CET)
Leider nein. Der req-Wert war seinerzeit so bescheiden und der Skin gefiel mir nicht, sodaß ich es dem Kaufmann anvertraute. Jetzt ärgere ich mich.^^ MfG --Saxxon 7:15, 21. März 2009
Ich denke ich muß diese Aussage revidieren. --Saxxon 17:44, 7. Feb. 2011 (CET)

Skin[Bearbeiten]

Gibt es eigentlich einen Grund oder Geschichte dazu, warum der Schild von seinem Icon abweicht (?) bzw. warum das nicht behoben wurde - bei den vielen Updates, die es seit Erscheinen des Schildes gab? Man kann ja sogar durch die Lücken des Schildes sehen, brrr.. nicht schön. lächelnd/glücklich
Anmerkung: wer sich den Schild mal aus der Nähe ansehen will, ohne ihn gleich zu kaufen, Bonwor Grimmklinge (im Schrein des Schicksalswissens) trägt ihn bei sich.
Gruß, Merlus 08:27, 28. Mär. 2009 (CET)