Diskussion:Die Bresche

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Wie nimmt man jetzt eigentlich hier am sinnvollsten die 3 Bosse Kaargoth Bloodclaw, Grimm Scharfzahn und den Charr-Hauptmann auf, die ja nur während den jeweiligen Quests anwesend sind? --Pirat 15:33, 8. Jan. 2008 (CET)

Hmm vielleicht einfach in der Tabelle noch eine Spalte mit der Beschriftung "Quest" einfügen? Nur ein Vorschlag :)...Das doofe ist dann dass man bei allen anderen auch was reinschreiben sollte und das nich so gut aussieht denk ich mal... grüßle --Rhao 15:44, 8. Jan. 2008 (CET)
ok villeicht sieht das doch gar nicht so blöd aus wenn man dann das Feld einfach weglässt, dann wirds ja so ganz weis...hmmmmm ^^ (habs mal eingefügt...könnt ja sagen wie das aussieht...ich find s geht eigentlich) --Rhao 15:47, 8. Jan. 2008 (CET)
Ich finde fast eher, daß man die Elitefertigkeiten weglassen könnte, gibts ja eh keine. Und wenn man die 3 dann nach Klasse einsortiert, hat man auch keine großen leeren Felder. --Pirat 15:55, 8. Jan. 2008 (CET)

Und was sagst nun dazu? --Rhao 16:12, 8. Jan. 2008 (CET)

Passt doch soweit. Ist für mich Ok. --Pirat 16:17, 8. Jan. 2008 (CET)