Diskussion:Die Tiefen

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Folgequest und Questname Unterschiede?[Bearbeiten]

Es scheint hier unterschiede zu geben, denn so ist es bei mir:

  • bei Prophecies (Platinum Edition): Gegen die Zerstörer (automatisch hinzugefügt)

sowie 'die' nicht 'den' Zerstörer: bitte nochmal prüfen --Boa 2007-12-05 21:10

Es heißt überall gegen die Zerstörer. Genauso wie es auch überall steht. Die Folgequest ist auch richtig. Die Tiefen ist der Weg zu den Zwergen, dann wird automatisch Der Anfang vom Ende hinzugefügt - das ist die Flucht vor den Zerstörern. Ist man dann angekommen in der nördlichen Station erhält man dann Gegen die Zerstörer - auch automatisch. - Anfang vom Ende ist also nur ganz kurz und die Beschreibung hier im Artikel geht darüber hinaus, was eigentlich der Tiefen-Quest ist. Ich räum das mal auf.--Tera 21:39, 5. Dez. 2007 (CET)
Sorry, hab das Überangs-Dingsda erst durch deine Hinweise halbwegs verstanden. Die Tiefen fließt beinahe nahtlos in Die Zerstörer rein (wohin den Bonus zuordnen?), was mir in der Aufregung mitzuschreiben und Karte zu erstellen entgangen ist, ha ha. Gut, dass du mitliest vielen Dank. Aber ich denke, ich mache besser trotzdem mit neuen Missi- oder Questseiten weiter als noch auf meinen 3. Charakter zu warten und darauf, dass ich das 100% kapiere, oder sollte man das doch noch besser machen? --Boa 2007-12-05 23:17
War am Anfang auch verwirrend, ein Quest nur für eine 3-minütige Flucht, den man weder annehmen noch abgeben muss. So einen übersieht man schnell mal. Wenn du alle drei Kampagnen hast, wäre es natürlich nicht schlecht, die anderen beiden Zugangsquests (Das Loch von Istan, Erschütterungen unter Cantha) genauso wie die genauen Ziele in der "Flucht-Quest" Der Anfang vom Ende sind noch (fast) gar nicht vorhanden :) --Tera 17:50, 6. Dez. 2007 (CET)
Hab nur Platinum-Edition, also Prophecies mit Eye of The North und noch viel zu erleben (und hier zu texten), bevor ich mir Fractions und das andere Dings besorgen werde. --Boa 2007-12-07 02:07
Macht ja nichts. Viel Spaß dann noch :) --Tera 08:27, 7. Dez. 2007 (CET)