Erschütterungen unter Cantha

Aus GuildWiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Erschütterungen unter Cantha
Typ Primärquest
Kampagne Factions
Region Stadt Kaineng
Schwierigkeitsgrad Normal
Questgeber Minister für Instandhaltung Raiugyon
Folgequest Der Anfang vom Ende
Karte
Erschütterungen unter Cantha Karte.jpg

Inhaltsverzeichnis

[Bearbeiten] Überblick

Zusammenfassung

  • Untersucht die eingebrochene Straße am Bukdek-Seitenweg.
  • Erforscht den gähnenden Abgrund.
  • Erkundet die Tiefen unter Cantha.

Auftraggeber

Minister für Instandhaltung Raiugyon im Zentrum von Kaineng

[Bearbeiten] Belohnung

[Bearbeiten] Lösung

Lauft zu dem Abgrund, der sich außerhalb von Zentrum von Kaineng befindet. Wenn man in den Abgrund hinuntergeht, befindet man sich in den Tiefen unter Cantha. Hier befinden sich ein paar Gruppen von Stufe-20-Am-Fah. Die sollten allerdings kein Problem darstellen. Als letztes trifft man noch Vekk und Ogden Steinheiler.

[Bearbeiten] Dialog

Dialog mit Minister für Instandhaltung Raiugyon

Eine meiner wertvollen Straßen hat ein riesiges Loch in der Mitte ... ein weiteres Loch. Das ist eine Tragödie, ein Drama, eine Katastrophe epischen Ausmaßes. Was wird die Bevölkerung denken? Was wird der Kaiser denken? Ich habe kaiserliche Mittel für die Reparatur bereitgestellt, aber ich brauche jemanden, der den Abgrund erkundet und die Sicherheit der Straße garantiert, bevor ich Arbeiter einstelle. Man weiß nie, was da unten so alles im Schmutz lauert. Werdet Ihr mir helfen? Ich kann meine unbegrenzten Geldmittel für die Entlohnung Eurer Anstrengungen einsetzen.
Annehmen: Unbegrenzte Geldmittel? Mehr braucht Ihr nicht zu sagen.
Ablehnen: Mein Rücken tut so weh.

[Bearbeiten] Quest-NSC

[Bearbeiten] Gegner

[Bearbeiten] Anmerkungen

  • Dieser Quest stellt den Startpunkt für die Kampagne Eye of the North dar.
  • Er geht nahtlos in den Folgequest Der Anfang vom Ende über, der nach der Filmsequenz mit Ogden Steinheiler und Vekk beginnt.
  • Charaktere jeder Kampagne können den Quest annehmen, Voraussetzung dabei ist, dass sie mindestens auf Stufe 10 sind.
  • Wenn der Charakter auf Stufe 10 bis 19 ist, wird er automatisch vom Umgebungseffekt Reise nach Norden beeinflusst.
  • Die Zerstörer lassen nichts fallen.
  • Der Originaltitel dieses Quests ist eine Würdigung von Carole Kings Lied I Feel the Earth Move, in dem die Zeile "I feel the earth move under my feet" vorkommt.
Englische Bezeichnung: I Feel the Earth Move Under Cantha's Feet
Persönliche Werkzeuge