Diskussion:Drachenfest 2011

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Geburtstags Kuchen waren nur am 30. eintauschbar, nun haben sie diese rausgenommen, wie auch schon 2009 nur da waren sie schon von Anfang an nicht zu haben. Leider. (Vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von 89.247.40.129 (DiskussionBeiträge) )

Danke für den Hinweis. Wurde überall korrekt eingetragen. --Benutzer Ra Signatur.png 14:25, 2. Jul. 2011 (CEST)

Bug[Bearbeiten]

Hatte bei mir eben (DD10) einen Bug, dass die Greifer nur bei der Furie standen und sich nicht bewegten. Dadurch hatten wir 345:0 gewonnen. Ist der Bug bereits bekannt (da ich ihn hier nicht aufgezeichnet sehe)? --Benutzer-Peter Gundermann-Signatur.png 15:27, 3. Jul. 2011 (CEST)

Also mir ist das noch nicht aufgefallen. --Tera 15:37, 3. Jul. 2011 (CEST)
Mir ist es vorher auch noch nie aufgefallen, hab auch mal einen Screen als Beweis gemacht. Wenn es aber jetzt nur der Einzelfall war, lohnt es sich es dann als Bug in der Seite zu vermerken? --Benutzer-Peter Gundermann-Signatur.png 16:24, 3. Jul. 2011 (CEST)
Wir haben 471-0 gewonnen, hab aber nur nen Screen von den Punkten, Furie & Greifer sind aber auch nur rumgestanden (DD40)...--Benutzer-Haruka Nanami signatur.png 13:27, 4. Jul. 2011 (CEST)
Ein Freund von mir hatte den Fehler auch, also scheint er nicht einmalig gewesen zu sein. --Benutzer-Peter Gundermann-Signatur.png 22:54, 4. Jul. 2011 (CEST)
Ja für ein Date mit der Furie lässt man halt mal alles liegen. -- Benutzer-Redeemer-Icon.png Redeemer  23:22, 4. Jul. 2011 (CEST)

Ende[Bearbeiten]

Heute um 9:10 wurde die Questreihe zurückgesetzt und alle vom Rummelplatz geschmissen. Der ist aber bis jetzt immer noch zugänglich. --90.136.132.187 09:38, 4. Jul. 2011 (CEST)

Zugänglich ja, aber das lustige ist: Die Ringe sind weg! Die Ringspiele laufen aber weiter, nur jetzt auf der grünen Wiese. Siehe Screenshot. --Kur Nt 13:17, 4. Jul. 2011 (CEST)
Benutzer Kur nt drachenfest 2011 neun ringe verschwunden.jpg
So wie letztes Jahr auch.--Benutzer-Haruka Nanami signatur.png

Noch 'n Bug[Bearbeiten]

Als heute morgen (zumindest heute Montag, 9 Uhr MESZ) der Ringelpiez mit Anfassen begann, startete und endete das Spiel im russischen Distrikt 10 Minuten früher als in den anderen Distrikten. Ich bemerkte es, weil ich durch die Distrikte hüpfte um einen zu finden, in dem die Spieler am Gewinnen waren und nicht die Greifer. In sämtlichen Distrikten, durch die ich kam (deutsche, amerikanische, polnische, englische, nein, keine asiatischen), war der Kaiser noch am schwadronieren, nur im russischen Distrikt lief bereits der Countdown des Spieles. --Kur Nt 13:04, 4. Jul. 2011 (CEST)