Diskussion:Durmand

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Hier steht das man maximal 12 Zusatzbücher haben kann. Stimmt es nicht, das man unendlich viele Bücher machen kann, man muss die Mission einfach nur durchspielen? MfG --Dark G 12:58, 24. Jun. 2008 (UTC)

Ja dann bekommste ein Buch. Aber mit Bonus bekommst du eben für jedes erreichte Bonusziel ein Buch dazu. Das funktioniert aber nur einmal weil dann der Bonus für den Account als erreicht gilt.
Ok, danke, dann kann ich mich ja freuen lachend/überglücklich MfG --Dark G 13:30, 24. Jun. 2008 (UTC)
Kann man also unendlich viele Bücher bekommen, man muss dazu nur die Mission wieder durchspielen? Hab ich das richtig verstanden? --78.42.38.43 10:05, 7. Sep. 2008 (CEST)
Ja das hast du so richtig verstanden --Mogul Benutzer Mogul-Signatur.png 10:21, 7. Sep. 2008 (CEST)
Vielen Dank für die schnelle Antwort ^^ :) --78.42.38.43 12:08, 7. Sep. 2008 (CEST)
Hinweis: Es heißt "Boni". Bonusse ist Humbug, bitte ändern. (Vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von 79.220.81.228 (DiskussionBeiträge) )
Nö ist es nicht, denn Bonus kommt von englisch bonus. Es gibt kein lateinisches Hauptwort bonus. Wer Boni schreiben will, denkt, dass Bonus einem lateinischen Wort entspricht. Das ist aber Unsinn (das einzige grob vergleichbare lateinische Wort heißt bonum). Bonusse ist also korrekt, auch weil der Plural auf -se typisch deutsch ist und der englische Plural -ses sich im Deutschen komisch anhören würde. Dass Boni dennoch theoretisch geht, ist Volksetymologie. -- Benutzer-Redeemer-Icon.png Redeemer  04:24, 27. Jun. 2009 (CEST)

Verständnisproblem[Bearbeiten]

"Eine autorisierte Geschichte lässt sich nicht mehr in der Xunlai-Truhe verstauen und muss bis zur Einlösung im Inventar behalten werden." - Meiner Meinung nach ist die Aussage falsch, bin mir aber nicht sicher, dass ich die Umständer hierfür alle zu 100% verstanden habe. --Naru 20:22, 6. Aug. 2011 (CEST)

Ich denke schon, dass du das richtig verstanden hast - ist eben falsch. Ich hab's mittlerweile geändert. --Anube 20:27, 6. Aug. 2011 (CEST)