Diskussion:Ehrenhafter Kampf

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Ich habe gerade bemerkt das es ein Gegner mit zwei namen gibt Jiao Kuai der Schnelle und Jiao Kuai dem Flinken wie sollma des machen mfg --Nevendy ND 15:36, 30. Sep. 2011 (CEST)

Ist mir auch aufgefallen, ich würde vorschlagen, dass wir zwei Seiten erstellen. Einmal für den Schneller, welcher eine Verbündeter ist. Dieser ändert ja dann kurz darauf seinen Namen und rennt weg. Später Greift einen dann ... der Flinke an. Hier würde ich eine Seite für den Boss-Gegner machen und den freundlichen Teil am Anfang vielleicht unter Anmerkungen oder so reinsetzen. Würde aber gerne noch andere Meinungen abwarten bevor hier was gemacht wird.--Scorpyspirit 16:00, 30. Sep. 2011 (CEST)

also ich bin dafür --Nevendy ND 19:21, 30. Sep. 2011 (CEST)

Sollte als "benötigte Quest" nicht "Frei wie ein Vogel" statt "Die Angchu warnen" eingetragen sein? Nichtnur habe ich diese Quest ohne abschließen von "Frei wie ein Vogel" nicht bekommen können, sondern dies ergibt sich auch daraus, dass diese Quest bei "Die Angchu warnen" nicht als Folgequest eigetragen ist (sondern erst bei "frei..."). -Harrik 12:33, 2. Okt. 2011 (CEST)


Ambienteveränderungen[Bearbeiten]

Ich hab auch bei der HM-seite dieses Quests schon angemerkt, dass es am Strand, den man von den Klippen aus sieht (im Norden, wo das Dorf mit dem F-förmigen Pier ist) einen Kampf zwischen Ministerium und Tengu gibt, der im Ambiente ausgetragen wird. Trivia? Finde es zumindest erwähnenswert .... --81.217.0.159 23:00, 7. Aug. 2012 (CEST)

Hätte gereicht, wenn dus nur hier geposted (Igitt, Denglisch ;) hättest, wenn dus selbst anmerkst, wird niemand was dagegen haben, finde es persönlich aber eher unnötig. Übrigens würde es dann (glaube ich...) eine „Anmerkung“, keine Trivia sein. --Gruß, Naru 23:21, 7. Aug. 2012 (CEST)