Diskussion:Finsternis

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Die Finsternis ist auch der Name von Bossmonstern im Grab bzw. UW2!--Midnight 18:30, 18. Dez. 2006 (CET)

Sind die Viecher überhaupt im AdH? Ich hab mich glaub ich verschrieben. --Redeemer 19:35, 18. Dez. 2006 (CET)
Ich hab's geändert. Es bietet sich an, diesen Artikel nach Finsternis zu verschieben und hier den Artikel über Die Finster aufzumachen. --Redeemer 19:37, 18. Dez. 2006 (CET)
Ja Die Finsternis sollte der Kreatur gehören. Finsternis ist der hier passendere Name.--Midnight 19:45, 18. Dez. 2006 (CET)

Kormir[Bearbeiten]

Kormir nennt sich selber unfreiwillig mit verantwortlich am aufziehen der finsternis, soltle sie nicht auch in diese Liste aufgenommen werden? -Harrik 06:21, 7. Apr. 2012 (CEST)

Eigentlich schon. Das fand ich ja so „schön“ an der ganzen Story um Kormir: Sie trägt zum Übel bei, kassiert trotzdem am Ende die ganze Macht nur für sich. --Benutzer Ra Signatur.png 16:46, 7. Apr. 2012 (CEST)