Diskussion:Geisterbindung

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

So Kinners, da die Beschreibung wieder mal total der Rotz ist, müssten wir mal was gucken. Wir brauchen: 3 Nekros (Mesmer geht auch), die in einer GH gegen einen Monk/Waldi mitm Pet (Schreibweise durch meine Debüt-Single von meinem Smash-Dreifachalbum "PvP/Best of/Greatest Hits" begründet) antreten. Die Nekros nehmen das Siegel des Kummers mit, der Mönch Tier zähmen und Geisterbindung. Die Nekros töten das Pet vom Monk. Danach verzaubert sich der Monk (vVz20 nicht vergessen, sonst wird's schwer) mit Geisterbindung und wird von jedem Nekro 4x gesiegelt. Frage: Ist Geisterbindung noch drauf? Nach Kurzbeschreibung müsste sie noch drauf sein, nach langer Beschreibung dürfte sie gar nicht erst wirken (was sie aber tut!). -- Benutzer-Redeemer-Icon.png Redeemer  22:41, 1. Dez. 2010 (CET)

Du meinst also, ob auch der Schaden der Siegel in den zehn „Angriffen und Zaubern“ drin ist? Wenn du wen zum Testen brauchst, ich wäre dabei.--Benutzer Buz Signatur.png 00:08, 2. Dez. 2010 (CET)
Wäre auch da und hätte nen Kollegen, der Lust hat. Wenns euch beiden jetzt passt... –Benutzer ARTy Signatur.png 00:10, 2. Dez. 2010 (CET)
Wir drei wären da, Buz. Meld dich mal bei mir: „Ar Ty“. –Benutzer ARTy Signatur.png 00:16, 2. Dez. 2010 (CET)
Test erfolgreich durchgeführt. Beide Beschreibungen sind Blödsinn. -- Benutzer-Redeemer-Icon.png Redeemer  00:36, 2. Dez. 2010 (CET)

PvP-Version[Bearbeiten]

Verhält sich die PvP-Version des Skills auch so? Im Artikel der PvP-Version ist noch die (falsche) Ingame-Beschreibung...--212.201.31.24 12:10, 26. Jan. 2011 (CET)

Wir haben das damals in einem „Übungs-Gildenkampf“ getestet, also ja. Ist nun auch im PvP-Artikel drin. –Benutzer ARTy Signatur.png 12:26, 26. Jan. 2011 (CET)