Diskussion:Gemeinsam zuschlagen

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Fehlerhafte Beschreibung[Bearbeiten]

Ich würde vorschlagen, eine GWFÜ Box einzufügen und die Beschreibung zu ändern: Wenn Ihr das nächste Mal mit einem Eurer Angriffe trefft, wird Euer Gegner 5...13...15 Sekunden lang verkrüppelt und Euer Tiergefährte bewegt sich sofort zum Gegner hin und verursacht mit seinem nächsten Angriff 5...13...15 Sekunden lang eine Blutung.

Wie wäre es als Beschreibung mit:

Euer Tiergefährte wird an die Position der ausgewählten Kreatur teleportiert. Wenn Ihr während der nächsten 30 Sekunden das nächste Mal mit einem Eurer Angriffe trefft, wird Euer Gegner 5...13...15 Sekunden lang verkrüppelt. Euer Tiergefährte verursacht während der nächsten 30 Sekunden mit seinem nächsten Angriff 5...13...15 Sekunden lang eine Blutung.

Gibt es vielleicht noch eine andere Version von der Box als Vorlage? Auf Englisch ist es nämlich die gleiche fehlerhafte Beschreibung. Übersetzungsfehler ist es also wohl nicht.--Tolsimir Wolffsblut 20:57, 16. Dez. 2008 (CET)

Das wäre echt ein Einsatz für die GWFÜ-Box. Zu der Sache mit dem Englischen: Daher steht das in Klammern. zwinkernd/es nicht ganz ernst meinend -- Benutzer-Redeemer-Icon.png Redeemer  19:39, 16. Dez. 2008 (CET)
Oh Verdammt, jetzt ist die Diskussionsseite in der Kategorie:GuildWiki-Fertigkeitsbeschreibungsübersetzung^^ Muss ich schnell entfernen.--Tolsimir Wolffsblut 21:02, 16. Dez. 2008 (CET)
Das Update hat's nicht wirklich verbessert, daher hab ich deine Beschreibung wieder eingefügt. -- Benutzer-Redeemer-Icon.png Redeemer  14:56, 19. Dez. 2008 (CET)
Öhm ja, woher kommen denn die 30 Sekunden?! --Tera 15:20, 19. Dez. 2008 (CET)
Die habe ich durch testen herausgefunden.
Ich überleg mir grad, ob man das dann nicht auch bei allen Tiergefährtenangriffen ändern müsste? Die wirken ja auch nicht gleich, sondern verbessern eigentlich nur den nächsten Angriff in den nächsten x sekunden (Ich werd mal schauen wieviel Sekunden das sind und ob das auf die Fertigkeit ankommt.)--Tolsimir Wolffsblut 16:46, 19. Dez. 2008 (CET)
edit: Ich habs mal mit ein paar Tiergefährtenangriffen versucht. Alle waren ca. 10 sekunden auf dem pet, außer Giftbiss, ich habe mehrmals gemessen und es hat immer ca. 17 sekunden gehalten. Was machen wir da? Bei jedem Tiergefährtenangriff eine GWFÜ-Box? Oder bei Tiergefährtenangriff die 10 sek hinschreiben und bei Giftbiss schreiben, dass es eine Außnahme ist?
Hier bleibt das ja auch auf dir 30 Sekunden, darauf kommt's an. Das mit den anderen Fertigkeiten sollte man im Artikel Tiergefährtenangriff erwähnen, finde ich. -- Benutzer-Redeemer-Icon.png Redeemer  17:20, 19. Dez. 2008 (CET)
Nachtrag: Beim GWW (das gerade down ist) steht, dass alle Tierangriffe 10 Sekunden dauern. Schau mal nach, ob Giftbiss in der Dauer eine Progression hat. -- Benutzer-Redeemer-Icon.png Redeemer  17:28, 19. Dez. 2008 (CET)
Wo soll das stehen? Ich hab schon geschaut ob das mit Wiederaufladezeit oder so zusammenhängt, tut es aber anscheinend nicht. Nur Giftbiss von den getesteten hat eine andere Dauer, die von der Tierbeherrschung abhängt. Bei TB 5 sinds ca. 10 sek, bei TB 0 sogar nur 5 sek.--Tolsimir Wolffsblut 18:58, 19. Dez. 2008 (CET)
[1] The buff has a ten second duration, which is not listed in skill descriptions. --Tera 19:08, 19. Dez. 2008 (CET)
Ich hab deine Ergebnisse bei uns eingetragen. Die Progression scheint sehr nachvollziehbar (übliche 5...17...20-Progression). Vielen Dank. -- Benutzer-Redeemer-Icon.png Redeemer  19:13, 19. Dez. 2008 (CET)

Doch nur ein Schattenschritt[Bearbeiten]

Habs getestet: Das Pet macht doch nur einen Schattenschritt, wird nicht teleportiert, d.h. der Weg darf nicht versperrt sein. ich ändere das mal hier und bei Teleportieren. --Atlan Isengard 13:31, 29. Dez. 2009 (CET)