Diskussion:Incetol, Gläubige der Tiefen

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Laut meinen Aufzeichnungen heißt der Typ Incetol, Gläubiger der Tiefen. Kann das sein? (Vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von Redeemer (DiskussionBeiträge) )

Ja das kann sein, ich hab das heut geschrieben und mag mich da vertippt haben. --Moin 00:43, 27. Nov. 2006 (CET)
Laut Wartower hast du Recht, ich ändere das. --Moin 00:45, 27. Nov. 2006 (CET)
Ich habe sie gerade dort angetroffen. Offensichtlich wurde der Name entsprechend der Figur geändert. Was machen wir jetzt mit dem alten namen? Als veraltet mit redirect stehen lassen? --Pirat 15:52, 11. Feb. 2009 (CET)
Redirects löschen ergibt niemals wirklich Sinn, da die so oder so in der Datenbank gespeichert sind. -- Benutzer-Redeemer-Icon.png Redeemer  16:14, 11. Feb. 2009 (CET)
Verstehe das nicht ganz, wieso wird diese Seite nicht geändert, so dass es nurnoch die Seite mit dem "richtigen" Namen gibt?--PPaB 23:01, 27. Jun. 2009 (CEST)
Die seite hier hat doch den richtigen namen... --Mogul Benutzer Mogul-Signatur.png 00:13, 28. Jun. 2009 (CEST)
Gut, dann können ja di Bilder mit den falschen Namen gelöscht werden oder nicht?--PPaB 00:16, 28. Jun. 2009 (CEST)
Hmm kann man auch für historische Zwecke lassen wer weiß für was das mal gut ist :) --Mogul Benutzer Mogul-Signatur.png 00:20, 28. Jun. 2009 (CEST)
Dann würde ich aber hier auf der Seite eine Verlinkung zu dem Bild machen oder so, aber an sich würde sich sagen: Löschen --PPaB 00:27, 28. Jun. 2009 (CEST)