Diskussion:Kappa

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Ich wäre für eine Teilung dieses Artikels. Eigentlich müsste hier sogar Platz für die Spezies der Kappa gemacht werden. --Tobias Xy 20:56, 22. Sep. 2008 (CEST)

Hmm ich glaub das soll eigentlich die Spezies-Seite sein, deswegen is ja auch keine Kreaturen-Box vorhanden... --Mogul Benutzer Mogul-Signatur.png 21:11, 22. Sep. 2008 (CEST)
Stimmt. Ist dafür aber mies aufgebaut. :D --Tobias Xy 21:14, 22. Sep. 2008 (CEST)
Ja aber so hatte Moin die Spezies-Artikel damals alle angelegt^^, das Problem bei den Kappa is halt das sie alle gleich heißen, da müssen wir die wohl auch so mit Stufenangabe in Klammern unterteilen wie bei den engl. also z.B. Kappa (Stufe 23) --Mogul Benutzer Mogul-Signatur.png 21:25, 22. Sep. 2008 (CEST)
Ich hatte schon eine Unterteilung vorgenommen, die auf den fallengelassenen Gegenständen basiert. Zum Beispiel hier Panjiang-Halbinsel. LG, --Benutzer Nancy Skogen Signatur Name icon.png Benutzer Nancy Skogen Signatur icon.png 21:35, 22. Sep. 2008 (CEST)

Nach dem Schema wärs dann:

  • Elementarmagier-icon-klein.png 1 Kappa (Junger)
  • Elementarmagier-icon-klein.png 6 Kappa (Ausgewachsener)
  • Elementarmagier-icon-klein.png 10 Kappa (Älterer)
  • Elementarmagier-icon-klein.png 20 Kappa (Uralter)
  • Elementarmagier-icon-klein.png 23 Kappa (Archaischer)

Könnte man sich darauf einigen? --Mogul Benutzer Mogul-Signatur.png 21:41, 22. Sep. 2008 (CEST)

€dith sagt guggt ma hier für nen Vorschlag! --Mogul Benutzer Mogul-Signatur.png 21:57, 22. Sep. 2008 (CEST)
Vorlage:Prettytable und sonst alles ok :) --Tera 22:00, 22. Sep. 2008 (CEST)
Stimmt die wurde ja gepimpt die Vorlage, schrift is zwar größer aber das is in dem fall nich so schlimm denk ich --Mogul Benutzer Mogul-Signatur.png 22:02, 22. Sep. 2008 (CEST)
Pimp my Vorlage ;) Und ich finde so ist es auch nicht so gequetscht :)--Tera 22:05, 22. Sep. 2008 (CEST)
Wir hätten ansonsten auch noch dieses, dieses oder dieses Tabellendesign im Angebot, wenn ich länger suche finde ich sicher auch noch weitere Beispiele. lachend/überglücklich --Hraun 23:12, 22. Sep. 2008 (CEST)
Ja ich tendiere auch zum mittleren bin aber beim ersten umsetzungsversuch kläglich gescheitert :( --Mogul Benutzer Mogul-Signatur.png 23:15, 22. Sep. 2008 (CEST)
Ich bevorzuge da das erste, das zweite ist mir EXTREM zu überladen, vor allem weil diese Tabelle ja auch viel kleiner ist. --Tera 23:18, 22. Sep. 2008 (CEST)
Da ist sie auch in kleiner variante vorhanden --Mogul Benutzer Mogul-Signatur.png 23:21, 22. Sep. 2008 (CEST)
Sieht hässlich aus. Würdest du die nicht als Beispiel gewählt haben, hätte ich die jetzt geändert. Kein Mensch braucht so viele Farbtöne, und vor allem so viele sinnfreie Zwischenspalten. Aber ich weiß, ich bin Minimalist. Und weniger ist mehr. ;) --Tera 23:25, 22. Sep. 2008 (CEST)
Wird wohl doch mal Zeit für GuildWiki:Stil und Formatierung/Spezies, denn da gäbe es noch einiges mehr, was festgelegt werden muss. --Hraun 23:29, 22. Sep. 2008 (CEST)
Alle Wege führen nach Rom? Haha, denkste. Alle Wege führen zu den Spezies... --Tobias Xy 00:04, 23. Sep. 2008 (CEST)
Überladen? Sieht hässlich aus? Sinnfreie Spalten? Boah...tze tze, da steht man früh morgens auf, freut sich des Tages, ahnt nichts Schlimmes, und dann das :(. Ich finde die Tabelle sehr wohl übersichtlich und Augenkrebs verursacht sie bei mir auch nicht. Und nichts desto trotz hätte man es vllt. auch anders schreiben können... aua. LG, --Benutzer Nancy Skogen Signatur Name icon.png Benutzer Nancy Skogen Signatur icon.png 08:01, 23. Sep. 2008 (CEST)
Och war doch nicht persönlich :) Tut mir leid wenn's so rüberkam :/ Ist halt meine Meinung. Und außerdem stand das schon gestern da ;) Ich beug mich gern der Mehrheit, aber dann sollten wir wirklich, wie Hraun es gesagt hatte, eine allgemeine Richtlinie finden :) --Tera 12:54, 23. Sep. 2008 (CEST)