Diskussion:Kormir

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Einer der nutzlosesten Figuren im Spiel: Steht im Kampf nur rum, löst den Schrecken erst aus und wird dafür auch noch zur Gottheit ernannt. Ein moralisch abschreckendes Beispiel. Darf das unter "== Kritik ==" im Artikel erwähnt werden? --Kon-Vara 22:38, 19. Jan. 2008 (CET)

naja, Kormir hat es doch unbeabsichtigt ausgelöst.
Zudem kämpft sie schon mit, man muss nur weiter in den Agro Radius :reinlaufen.--Simulacrum 16:02, 17. Jan. 2010 (CET)Simulacrum
Benutzer Mörser "Kormir" tanzt.jpg
Im Forum -Hochland steht während der Quest "Angriff auf Kodash" oder "Norgus Finsternis" (nicht sicher) ein npc namens "Kormir" und tanzt zusammen mit Norgu, offensichtlich ist sie Teil eines Theaterstücks...wo kann man das erwähnen? (Vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von Mörser (DiskussionBeiträge) )
Ja, auf der dazugehörigen Seite. -- Benutzer-Redeemer-Icon.png Redeemer  20:17, 28. Dez. 2010 (CET)

Blendung[Bearbeiten]

Kann man noch die Hintergrundgeschichte einfügen, was es sich mit der Blendung von Kormir in der Passage von Pogahn auf sich hat?
Ich habe diesbezüglich etwas klingeln hören, aber kenne mich damit nicht aus.--94.218.67.222 03:19, 14. Nov. 2010 (CET)