Diskussion:Lebenspunkteopfer

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Seh nur ich das so oder wurde mit der letzen Änderung die Ordnung hier durcheinander gebracht? --Buz 15:06, 6. Mär. 2010 (CET)

Mit der letzten Änderung wurden die Listen dynamisch gemacht, sodass sie immer aktuell sind. --Tobias Xy 15:14, 6. Mär. 2010 (CET)
Voranstehender Beitrag bezieht sich auf die frühere Fertigkeitenliste zu dieser Seite und meint wahrscheinlich die Einführung der DPL-Listen. --Bot Naru 22:20, 24. Mai 2012 (CEST)

natürliche Lebenspunkteregeneration[Bearbeiten]

Oben genanntes wird beim 55-HP erwähnt. Versteh ich den Punkt bloß nicht oder ist das einfach falsch? Außerdem könnte man ja noch Erkrankung und Masochismus (PvE) mitreinnehmen. Für Trivia fände ich ggf. auch Eifer des Sektierers und Aura des Lich in ihren alten Versionen interessant, gehört hier aber glaub ich gar nicht hin. --Gruß, Naru 23:33, 13. Mai 2015 (CEST)