Diskussion:Liste seltsamer Sammlerwaffen

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Wie wäre es statt „seltsam“ mit „ungewöhnlich“? Irgendwie hört sich der Artikel sonst eher seltsam an lachend/überglücklich--Benutzer Buz Signatur.png 03:51, 27. Apr. 2011 (CEST)

Ja, oder „nicht reproduzierbar“ oder so. -- Benutzer-Redeemer-Icon.png Redeemer  04:26, 27. Apr. 2011 (CEST)
„Ungewöhnlich“ fände ich genauso wie „einzigartig“ eigentlich ganz gut, gäbe es nicht die Überschneidung mit den Begriffen der Seltenheit, daher würde ich von denen abraten. Nicht reproduzierbare gibt es noch mehr (bspw. Doppel-Inschrift-Mod Edit: mit Waffenschmied verwechselt. Dennoch geht es eher um seltsame Mods an sich, und nicht um Kombinationen), ich würde entweder bei „seltsam“ bleiben, oder „Liste besonderer Sammlerwaffen“ vorschlagen. –Benutzer ARTy Signatur.png 12:42, 27. Apr. 2011 (CEST)