Liste seltsamer Sammlerwaffen

Aus GuildWiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Diese Liste enthält Sammlerwaffen, die so niemals fallen gelassen werden können. Sammlerwaffen haben gelegentlich für ihren Namen ungewöhnliche Skins, was hierbei aber genau so wenig beachtet wird, wie ungewöhnlich niedrige Effekte (beispielsweise Lebenpunkte +5).

Seltsame Sammlerwaffen gibt es nicht mit maximalen Grundwerten und nur in Prophecies.

Siehe auch: Liste der Waffenquests

Inhaltsverzeichnis

[Bearbeiten] Gegenstände mit PvP-Nutzen

Nachdem das Diessa-Symbol (Verzauberungsverlängerung um 10% auf einem Begleithand-Gegenstand) und der Flammenspeier (halbierte Zauberaufladung aller Zauber zu 15%) generft wurden, gibt es derzeit nur noch zwei Gegenstände, die man möglicherweise im PvP nützlich finden könnte:

[Bearbeiten] Besonderheiten

Diese Gegenstände halten sich nicht an die obige Definition, da sie maximale Werte haben und nicht aus Prophecies sind.

[Bearbeiten] Sonstige Gegenstände

[Bearbeiten] Äxte

[Bearbeiten] Schwerter

keine

[Bearbeiten] Hämmer

[Bearbeiten] Bögen

[Bearbeiten] Zauberstäbe

[Bearbeiten] Stäbe

[Bearbeiten] Schilde

[Bearbeiten] Fokus-Gegenstände

Persönliche Werkzeuge