Diskussion:Mesmer Shing Jea-Rüstung

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Küken-Rüstung[Bearbeiten]

Außerdem ist sie die Starterrüstung, beim erstellen eines neuen Charakters in Factions.

Bei mir heißen die Teile Küken-Maske, Küken-Kleidung und so weiter...

Ist das neu oder ist mir das nur nie aufgefallen?--Benutzer Buz Signatur.png 17:41, 25. Feb. 2012 (CET)

Nö, steht auch im GWW schon, seit es die Seite gibt. -- Benutzer-Redeemer-Icon.png Redeemer  17:46, 25. Feb. 2012 (CET)
Also um das nochmal klarzustellen: Die Rüstung hat einen eigenen Namen, aber sieht genauso aus wie die Shing Jea. Das ist eig. bei allen Klassen so, dass es immer ein äquivalent gibt. Wäre ja auch blöd wenn jemand die Starterrüstung mag und es diese dann nicht mit max-Werten gibt. Ich glaube nur ein Ele-Kopfschmuck gibt es nur bei Sammlern und daher ohne Befähigung und somit nicht „maximal“. --Bodhrak 18:45, 25. Feb. 2012 (CET)
Du meinst ohne Attributbonus, oder? --Naru 19:48, 25. Feb. 2012 (CET)
Die „Elementarmagier-Aura“, die man nur gegen Ehrwürdige Mantidenzangen maximal eintauschen kann, hat weder einen Attributbonus, noch kann man eine Befähigung anbringen. --Bodhrak 20:43, 25. Feb. 2012 (CET)
Ich meinte nur, weil das mit den Befähigungen auf alle Sammlerrüstungen zutrifft, und fand die Gleichsetzung von Sammlerrüstung und Starterrüstung etwas seltsam. Wegen der Aura, Ja, die Startersets und die beiden Ele-Kopfteile sind die einzigen ohne Attribut, soweit ich weiß, allerdings ist der Skin fürs Dritte Auge nicht mit 60er Armor erhältlich (finds dritte Auge recht schick...). --Naru 23:05, 25. Feb. 2012 (CET)