Diskussion:Minion Master

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Was ist mit Veratas Opfer und Blut des Meisters?

Änderungen[Bearbeiten]

Bin für rückgängig machen, ma abgesehen von den Rechtschreibfehlern is das ne subjektive Einschätzung, und ausserdem is das kein Build sondern nur die Fertigkeiten die ein mm verwenden kann... --Mogul 21:31, 30. Mär. 2007 (CEST)

Hab den Artikel mal umgearbeitet, es ist eben nur ein Slangeintrag. --Flece 21:48, 30. Mär. 2007 (CEST)
Das heißt offiziell auf deutsch "Dienermeister" (guckst du Inschrift). Wir sollten die anderen deutschen Übersetzungen entfernen. --Redeemer 02:15, 31. Mär. 2007 (CEST)

Unterschied zwischen Dienern[Bearbeiten]

"Es wird dabei kein Unterschied gemacht zu welcher Art ein Diener gehört." Soll das heißen, es ist egal, ob es z.b ein Knochenschreck oder Fleischgolem ist? Dann wäre das nämlich falsch, denn ein Fleischgolem stirbt nicht, wenn es vom Alter her "an der reihe" wäre. Stattdessen stirbt der nächstältere Diener. --Semfmaster 15:45, 16. Feb. 2008 (CET)

Also ich habs mal getestet und mit Ausnahme von den Fleischgolem stirbt immer der älteste Diener ich ändere das mal im Text. --217.232.236.61 14:42, 18. Feb. 2008 (CET)

Guide[Bearbeiten]

ich werd mich mal, wenn ich dafür zeit finde, daran machen ne guide zu schreiben... - 84.164.92.52 14:51, 30. Apr. 2007 (CEST)

ich werd mich mal, wenn ich dafür zeit finde, hohle Phrasen lesen. --Flece 15:35, 18. Feb. 2008 (CET)


direkte Übersetzung[Bearbeiten]

Zt. Minion Master heißt wörtlich übersetzt eigentlich Günstlingsmeister.

Jein - minion kann neben Günstling auch loyaler Diener bedeuten - und das ist wohl auch die Intention hinter Minion Master: Seine untoten Diener haben keine freien Willen, sind also zwangsläufig loyal. Dieser Abschnitt gehört IMHO etwas umgearbeitet.

Zusammenführen von Minionbomber und Minion Master[Bearbeiten]

Ich sehe grade nicht den Sinn, wieso wir die Artikel eigentlich trennen. Beide Builds bauen auf demselbem Grundprinzip auf und die Beispielbuilds von beiden Seiten beinhalten sogar Todesnova. Minion Bomber ist nur die Bezeichnung von Nekros, die Todesnova mitnehmen (nicht zwangsweise Versplitterte Knochen).
Ich bitte um mehr Meinungen. --Benutzer Ra Signatur.png 17:18, 18. Jan. 2012 (CET)

Habe nichts dagegen --Nordwolf 17:30, 18. Jan. 2012 (CET)
Für mich ist Todesnova auch Standard. Geschmack des Todes oder ähnliches braucht man sowieso nicht, da die Diener auch so sterben. Im Grunde gibt es nur MM und Hybrid (z.B. im Discord), wobei beides fast nur auf Helden benutzt wird. --Bodhrak 18:58, 18. Jan. 2012 (CET)
Also ich seh (und spiele) öfters "richtige" MMs, wobei aufgrund der sehr geringen notwendigen Gehirnleistung in Verbindung mit nahezu nicht benötigter Prioritätensetzung die KI nicht viel falsch machen kann^^. Würde dann aber den Begriff des Minion-Bombers in der Trivia als erwähnenswert empfinden. Grüße, --Naru 19:48, 18. Jan. 2012 (CET)
Gut, da es keine Einwände gab, hab ich die andere Seite einfach in eine Weiterleitung auf diese Seite umgewandelt. --Benutzer Ra Signatur.png 17:35, 19. Jan. 2012 (CET)