Diskussion:N.O.X.

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Wollen wir seine Fertigkeiten nicht lieber nach Nightfall sortieren? -- Benutzer-Redeemer-Icon.png Redeemer  23:41, 6. Sep. 2008 (CEST)

Ja, könnten wir machen. Und die von P.O.X. auch gleich nach Factions, falls sie sich dort noch nicht befinden :D. LG, --Benutzer Nancy Skogen Signatur Name icon.png Benutzer Nancy Skogen Signatur icon.png 08:42, 7. Sep. 2008 (CEST)
Naja ich meine man braucht ja alle Kampagnen, von daher finde ich Basis hier angemessener... naja macht wie ihr wollt ihr seid die Chefs ;) --Dimmo 11:06, 7. Sep. 2008 (CEST)

Namensherkunft[Bearbeiten]

Nox heißt auf Latein soviel wie Nacht, steht im Artikel. Stimmt, aber mir scheinen die Namen woandersher zu kommen :) P.O.X., Pocken. N.O.X., knocks, klopft. M.O.X., mocks, spottet. R.O.X., rocks, ist toll/großartig. Gibt nicht unbedingt so wahnsinnig viel Sinn bzw. steht nicht so dolle im Zusammenhang mit den Golems, aber naja. Weitere mögliche Namen in dieser Schiene wären B.O.X., C.O.X. (peinlich), D.O.X., F.O.X., L.O.X., S.O.X., T.O.X., V.O.X.. Vielleicht würden sogar J.O.X. und H.O.X. (hogs, Schweine) funktionieren ;) Alles Spekulation meinerseits, aber die Namen sind auffällig genug, um dahinter mehr zu vermuten als bloße Buchstabenverkettungen. --Benutzer Sentra Signatur icon.png 14:01, 25. Jun. 2010 (CEST)

Demnach müssten wir die Theorie irgendwo einbauen... Und außerdem: "(he) mocks" bedeutet wörtlich übersetzt, als Tätigkeitsbeschreibung, "aufziehen", "nerven", "ärgern", oder schlicht und ergreifend "mobben". C.O.X. wäre abyssimal dämlich. Sentra, dir muss ordentlich langweilig sein, damit dir sowas auffällt. zwinkernd/es nicht ganz ernst meinend --Vacanaziel 14:12, 25. Jun. 2010 (CEST)
Das hat kein bisschen mit Langeweile zu tun. Ich bin auf Worte "programmiert", da sie mein Job sind ;) Da fällt mir sowas automatisch auf, ohne groß drüber nachzudenken. zwinkernd/es nicht ganz ernst meinend Man muss die Theorien aber nirgendwo einbauen, dafür sind sie zuwenig stichhaltig, die Diskussionsseite genügt eigentlich. --Benutzer Sentra Signatur icon.png 15:18, 25. Jun. 2010 (CEST)

Helden[Bearbeiten]

Hab mich gerade an was vor Ewigkeiten erinnert - als ich den werten Herrn mit Helden attackiert habe (deren entscheidende Skills ich lieber selbst händelte) und mein Team gerade so am Überleben war (absteigender Trend), hatte ich nen gut 10 Minuten-langen Disconnect (war reichlich genervt, weil ich mir der Niederlage sicher war), aber meine Helden hatten es geschafft. Was mich seit dem ewig maltretiert, was ist mit Helden, die ohne Realplayer dastehen? Gibt es für diesen Zeitraum eine spezielle Mechanik? Scheint mir unlogisch, allerdings hatte ich mehrere Fertigkeiten dabei, die Helden generell überfordern, es scheint Malusmäßig keiner gestorben zu sein und sie waren einer weniger, sodass mir mein Sieg bald noch viel unlogischer erscheint... (außerdem steh ich frustriert als Looser da, wer kennt sie nicht, die lieben Realplayer, die nach einem Leav für eine plötzliche, eigentlich unsinnige Stärkung des nun kleineren Teams sorgen, aber das schwarze Schaf im Heldenteam zu sein...) Grüße, --Naru 20:22, 2. Feb. 2012 (CET)