Diskussion:Passage von Pogahn (Mission)

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Wächter Linko[Bearbeiten]

hat den Titel "Boss" nicht verdient, da...

... keine Aura

... niedrigeres Lvl (N: 20 / S: 26) im Vergleich zu den anderen Bossen (N: 24 / S: 30) (Vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von Harry P. Junior (DiskussionBeiträge) )

Ist tatsächlich kein Boss. Habs erledigt. --Tobias Xy 11:58, 16. Jan. 2010 (CET)

Sonnenspeer-Gefangener[Bearbeiten]

Einen Artikel pro Klasse der Gefangenen, also drei Artikel wie es zur Zeit von den Verlinkungen her wäre, oder wie in der englischen Wiki[1] einen Artikel und dort jeweils die Klassen nennen? Wollte mir die Mission hier morgen mal vornehmen und die Lücken an Bilder füllen und wollte da mal euere Meinung zu hören.--Buz 00:15, 15. Apr. 2010 (CEST)

Ich wäre für einen Sammlerartikel, ähnlich wie bei den Glänzende Klinge-Wächtern. Solange die in der Mission mehr oder weniger die selbe Rolle spielen und sich nur durch die Fertigkeiten unterscheiden (was man ja recht gut auch in einem Artikel darstellen kann), nützen drei fast identische und dafür recht leere Artikel kaum. -- Benutzer ARTy icon.png aRTy 00:23, 15. Apr. 2010 (CEST)
Also mir stößt es irgendwie übel auf, dass anscheinend alles dauernd zusammengefasst werden soll... Jeder dieser NSC ist ein eigener Spielinhalt und hat deshalb meiner Meinung nach auch einen eigenen Artikel verdient, auch wenn sie zufällig gleich heißen sollten. Muss das wirklich sein, nur damit der Artikel vielleicht ein paar Zentimeter länger wird? Ganz abgesehen davon finde ich auch, dass dadurch die Vorschaubilder unnötig winzig werden... --Patneu 02:41, 15. Apr. 2010 (CEST)

Fertigkeitsjäger-Titel[Bearbeiten]

Laut Vison befindet sich auf der Brücke der Krieger Boss Henker Vekil, der ja aus GuildWars entfernt wurde. Sollte nicht ein Hinweis dazu gemacht werden, damit Vison Nutzer nicht unnötig suchen? Vison wird anscheinend nicht mehr gepflegt bzw. es kommen keine Updates mehr. (Vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von DarkSide (DiskussionBeiträge) )

Eine Bemerkung schadet jedenfalls nicht
Das mit der vergessenen Unterschrift passiert übrigens jedem Mal und soll kein anklagender Vorwurf sein, es dient lediglich der Übersicht. Wenn man die Unterschrift vergisst, wird sie aber auch nicht im Nachhinein nachgetragen (siehe Richtlinie). –Benutzer ARTy Signatur.png 18:47, 10. Dez. 2010 (CET)
ok, das mit der Unterschrift werde ich beachten, sry. --DarkSide Benutzer DarkSide.png 20:38, 10. Dez. 2010 (CET)
Kein Problem. Auch das soll kein Vorwurf sein, nur ein Hinweis. Anfangs läppert sich solcher Kleinkram gern, aber auf Vorrat wirklich alles an Richtlinien zu lesen (und vor allem zu beherrschen) ist keine praktische bzw. realistische Alternative. Entsprechend gehört das einfach zum Lernen hier dazu. –Benutzer ARTy Signatur.png 20:42, 10. Dez. 2010 (CET)

Zaishen-Mission[Bearbeiten]

Hab die Anmerkung mal rausgenommen, da es ja jetzt eine Zaishen-Mission davon gibt.--Vio 23:00, 15. Mär. 2011 (CET)