Diskussion:Rüstung

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Unter Wann Rüstung egal ist steht Nekromantenfertigkeiten, die das Opfern von Blut erfordern.. Ich denke mal damit soll gemeint sein, dass die Opferkosten die Rüstung nicht berücksichtigen, oder ignorieren wirklich alle solche Nekro-Sprüche die Rüstung? --Moin 14:03, 17. Dez. 2006 (CET)

Der Angesprochene Abschnitt ist etwas unübersichtlich. Direktschadenszauber benötigt außerdem klare Erklärung.--Midnight 15:00, 17. Dez. 2006 (CET)
Ich hab den Link auf die englische Seite eingebaut, dort wird einiges klarer. --Moin 15:21, 17. Dez. 2006 (CET)

Befähigungen[Bearbeiten]

Die Befähigungen müssen angepasst werden. Man benötigt jetzt in allen Kampagnen Befähigungen. (Vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von 77.180.246.65 (DiskussionBeiträge) )

Hätteste ja selber machen können. --Tobias Xy 22:41, 5. Jul. 2007 (CEST)

Fehlerhafte Trefferwahrscheinlichkeiten[Bearbeiten]

Hab mal die Trefferwahrscheinlichkeiten korregiert, und zwar folgendermaßen:

- sämtliche Schadenquellen, die von der Rüstung beeinflußt werden, haben x% Trefferchance Rüstungsteil y zu treffen

- der Bug, dass Geschosse nicht die Hände treffen ist lange behoben

png[Bearbeiten]

Wie kann ich so schöne Bilder machen, wo der Hintergrund weiß ist? (Ich will nicht extra Texturen mit TexMod bearbeiten. Ich kann nämlich nicht im entsprechenden Format speichern.) --Kon-Vara 16:42, 5. Dez. 2008 (CET)

Meinst du Rüstungsbilder, mit kompletter Rüstung und einem Character der sie trägt oder Icons? Nur die Icons werden als .png gespeichert, die kompletten Rüstungsbilder als jpg. Dazu nimmst du einen Ingamescreenshot und schneidest mit einem Bildbearbeitungsprogramm den Hintergrund weg, was allerdings ein wenig Übung und Geduld erfodert. MfG --Guppy 17:44, 5. Dez. 2008 (CET)
Okay... (Wat'n Stress^^) --Kon-Vara 15:40, 6. Dez. 2008 (CET)

Seitenaufbau[Bearbeiten]

Das Inhaltsverzeichnis der Seite (automagische Formatierung FTW:-) ist irgendwie nach rechts und hinuntergerutscht - wie kann man das händisch beeinflussen? Ich bin da technisch überfragt.--Catweazle 18:06, 11. Okt. 2009 (CEST)

Fertsch lachend/überglücklich.-- ~aRTy 18:14, 11. Okt. 2009 (CEST)

Halle der Monumente[Bearbeiten]

Ich habe soeben bemerkt, dass wenn eine Klasse die Rüstung nicht besitzen kann (z.B. Paragon mit Marhans-Grotte-Rüstung) erscheint in der Halle der Monumente (nachdem man mit Kimmes dem Historiker geredet hat) die Rüstung in klein und in grau. Bei mir war ich jetzt als Derwisch und die Marhans-Grotte-Rüstung vom Elementarmagier wurde so angezeigt. Wie wär's man würde jede tyrianische und canthaische Rüstung mit Paragon/Derwisch fotographieren und bei den Artikeln einfügen? Wäre doch ein netter Feature. :-) --Pedi 20:54, 25. Mai 2010 (CEST)

Andere Frage unter der Überschrift: Ich geh mal davon aus, dass um die Elite-Rüstungen auf dem Monument ausstellen zu können alle Teile einer Rüstung benötigt werden und der Torso dazu allein nicht reicht, oder?(Vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von Dusk (DiskussionBeiträge) )
Es reicht nicht aus man braucht die komplette Rüstung d.h. 5 Teile ausser bei der Deldrimor Rüstung für alle Zauberwirker-Klassen, da es dort nur 4 Teile sind. --Benutzer-Haruka Nanami signatur.png 20:14, 16. Feb. 2011 (CET)
NEIN! Ich habs auch durchgestrichen, damits keiner falsch liest. Man braucht bei allen Rüstungen nur 4 Teile (Torso, Arm, Hose, Schuhe), das Kopfteil wird nie benötigt. –Benutzer ARTy Signatur.png 20:18, 16. Feb. 2011 (CET)
Die Deldrimor-Rüstung hat nur je drei Teile und kann gar nicht ausgestellt werden. --Bodhrak 20:25, 16. Feb. 2011 (CET)
srry. hab ich nicht nachgeschaut wusste nur noch das delsrimor ein Teil weniger ist.--Benutzer-Haruka Nanami signatur.png 20:37, 16. Feb. 2011 (CET)
Die Deldrimor-Rüstung hat nur bei vier Klassen drei Teile, bei den restlichen sechs Klassen sind's vier Teile. Allerdings kann man die dann deshalb nicht ausstellen, weil die Teile alle unterschiedlich heißen. – Benutzer Aethiles Unterschrift.jpg Aethiles 20:42, 16. Feb. 2011 (CET)

Elite/Prestige?[Bearbeiten]

Was ist der Unterschied zwischen einer Elite- und einer Prestigerüstung? Die Frage kommt mir grade wo ich hier einige Artikel zu den Rüstungen gelesen hab. (Vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von Dusk (DiskussionBeiträge) )

Ist genau dasselbe--Benutzer-Haruka Nanami signatur.png 20:14, 16. Feb. 2011 (CET)
Wie gesagt, eigentlich das gleiche. Man könnte eventuell meinen, dass Elite alle sind die auch Elite im Namen haben, während Prestige auch z.B. Vaabi oder Obsidian einschließt. Unter Spielern werden beide Begriffe gleich verwendet und für die Halle der Monumente gibt es teilweise unterschiedliche Verwendung für Elite, Erhabene und Exklusive, siehe dazu Halle der Monumente: Belohnungsrechner. --Bodhrak 20:25, 16. Feb. 2011 (CET)