Diskussion:Razah

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

"Man kann es für 6.000 Balthasar-Belohnungspunkte beim Priester des Balthasar kaufen." Nett. --Redeemer 03:22, 5. Apr. 2007 (CEST)

joa Anet spricht auch von einem Ding wenn sie Razah meinen, also ist es ein es nich mann nich weib nur dämon^^ --Mogul 07:53, 5. Apr. 2007 (CEST)
Aber: "Der Dämon". --Tobias Xy 09:28, 5. Apr. 2007 (CEST)
Der Artikel "Der" bezieht sich auf das Subjekt "Dämon" und nicht auf Razah, also "es" :o). Liebe Grüße --Nancy Skogen 09:38, 5. Apr. 2007 (CEST)
Auch hier bedarf es endlich einer Richtlinie ! für mich ist die Spezies-Info nur wichtig inwieweit man etwas besser Töten kann (Tötungsaufrüstung) oder wie es mit Rand der Auslöschung reagiert. Und da bin ich doch recht zuverlässig das Razah ein Mensch ist. Abgesehen davon das A-Net da ein brumborium drauß macht, sieht er aus wie ein Mensch, redet wie ein Mensch und wird sicher auch Schaden nehmen wenn ein mensch unter Rand der Auslöschung stirbt. Also erfindet nicht ständig neue Spezies ! --Flece 14:35, 5. Apr. 2007 (CEST)

Update zum 6. Geburtstag[Bearbeiten]

In den Notes der Entwickler steht zu Razah: "Es wurde ein Fehler behoben, durch den Razah seine primäre Klasse nicht ändern konnte." Jetzt, da wir das losgeworden sind (ein kleiner Scherz für unsere langjährigen Fans) wollen wir zu den Details übergehen:..."
Weiß jemand auf was sich die Devs da beziehen?
Und 2. Frage wäre, wie sieht das mit den Helden-Rüstungen von Razah aus, ändern die sich im Aussehen mit dem Wechsel seiner Klasse oder bleibt die bei jeder Klasse gleich? (Vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von Dusk (DiskussionBeiträge) )

Im Handbuch von Nightfall steht, dass man Razahs Primärklasse wechseln kann. Das Aussehen von Razah ändert sich nicht, allerdings gehen sämtliche Primärklassen-Runen verloren. – Benutzer Aethiles Unterschrift.jpg Aethiles 15:51, 29. Apr. 2011 (CEST)
Das nenn ich doch mal ne feine Geste seitens einem Entwickler, das Spiel den Fehlern im Handbuch anzupassen ^^. Bei manch anderem Spiel hätte man in solch einem Fall am Ende ein komplett anderes Spiel vor sich ;) --Dusk 15:55, 29. Apr. 2011 (CEST)
Heißt das Razah nun auch Pein zb. machen kann oder nur das man seine Ritu Klassen (MDH, WDH usw) ändern kann? --DarkSide Benutzer DarkSide.png 12:37, 5. Mai 2011 (CEST)
Bitte was? Falls du Attribute meinst, die kann man bei Helden schon immer verstellen... Razah kann jetzt seine Primärklasse ändern. --Tera 13:09, 5. Mai 2011 (CEST)
Also kann man ihn zum Monk, Necro, Assa oder sonst was machen --DarkSide Benutzer DarkSide.png 14:14, 5. Mai 2011 (CEST)
Ja.--Benutzer Ra Signatur.png 14:27, 5. Mai 2011 (CEST)

Razah im PvP?[Bearbeiten]

Man hat ja im PvP Razah freigeschaltet (man kann ihn als Held auswählen). Kann man bei dem auch die Primärklasse wechseln, und wenn ja, wie? --Sense 16:31, 3. Mai 2011 (CEST)

* Um Razahs Klasse ändern zu können, muss man Abaddons Herz betreten, ohne ihn in der Gruppe zu haben.
  • Wenn man dies tut, steht er als NPC direkt am Eingang des Gebiets. Beim Ansprechen bietet er an, seine Klasse zu ändern.
    Achtung: dabei gehen alle klassenspezifischen Befähigungen und Runen verloren, die derzeit bei Razah angelegt sind.
Sofern du das mit einem PVE Char machst der PVP spielt, geht das. Mit einem PVP Char kommt man ja nicht zum Abaddons Herz.--DarkSide Benutzer DarkSide.png 13:22, 4. Mai 2011 (CEST)
Es wurde zwar einzig so von Entwicklerseite dargestellt, aber es bleibt immer noch nachzuprüfen, ob es doch eine Möglichkeit gibt, seine Klasse zu ändern (vielleicht über den Priester des Balthasars). Ich habe leider keinen freien Charakterplatz, um das in Angriff nehmen zu können.--Benutzer Ra Signatur.png 14:52, 4. Mai 2011 (CEST)
Mit dem heutigen Update ist möglich und wurde im Artikel eingetragen. Im PvP die Klasse zu wechseln ist aber derzeit eh recht egal, da man Helden nur als Waffenablage nutzen kann. –Benutzer ARTy Signatur.png 01:51, 6. Mai 2011 (CEST)