Diskussion:Rubinschlägel

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Habe 2 Rubine aus einem Rubinschlägel wiederverwertet, Foto vorhanden. Muss man das erwähnen? (Vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von 84.182.98.64 (DiskussionBeiträge) )

Das da Rubine drin sein können ist in der Infobox ganz unten erwähnt. --Mogul 20:31, 19. Dez. 2010 (CET)
Siehe Enthält Rubine --DarkSide Benutzer DarkSide.png 20:49, 19. Dez. 2010 (CET)
Da ihr meinen Hinweis scheinbar nicht richtig verstanden habt nochmal: Ich habe aus EINEM Hammer ZWEI Rubine erhalten. (Vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von 84.182.98.64 (DiskussionBeiträge) )
Wir geben keine Mengen bei Gegenständen an, die nicht eindeutig sind. Beispiel: Jeder Seelenstein ist gleich. Aber nicht jeder Rubinschlägel, denn da kann noch die Inschrift "Maß für Maß" drauf sein und auch die Grundwerte verändern den Rohstoffgewinn. Da man das alles unmöglich in Relation setzen kann, haben wir uns hier darauf geeinigt, Mengen nicht anzugeben, sondern nur, was rauskommen kann. -- Benutzer-Redeemer-Icon.png Redeemer  22:39, 19. Dez. 2010 (CET)
Ich habe aus so einer Waffe auch schon 2 Rubine oder nur 1 Rubin raus bekommen. Das ist mal so, mal so. Es gibt da keine feste Regel bei. --DarkSide Benutzer DarkSide.png 23:03, 19. Dez. 2010 (CET)

Seltenheit[Bearbeiten]

Kann es sein, dass das Teil immer golden ist? -- Benutzer-Redeemer-Icon.png Redeemer  02:01, 11. Mai 2011 (CEST)

Die Diskussionsseite der zugehörigen GWW-Seite sagt: Nein. Aber ich selbst hab das Teil auch noch nie in lila oder blau gesehen. --Benutzer Ra Signatur.png 02:07, 11. Mai 2011 (CEST)
Ich habe zwar keinen parat, aber ich meine auch welche in lila in der Hand gehabt zu haben. Die fallen bei den Vaettiren recht häufig.--Benutzer Buz Signatur.png 02:11, 11. Mai 2011 (CEST)
Sind nicht immer Golden, sondern auch mal Lila oder Blau.--DarkSide Benutzer DarkSide.png 21:50, 11. Mai 2011 (CEST)