Diskussion:Sandkasten

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Da wirste aber viel spass haben..... Hal 19:30, 9. Apr. 2008 (CEST)

auch wenns anders aussieht...ist doch nur nen Sandkasten ;-). Aber hast schon recht ^^ --Fulgorth 20:23, 9. Apr. 2008 (CEST)
Ja das stimmt aber der Sandkasten ist super ;) nun ja die Auflistung wie willste die eigentlich unterteilen

zb so .: -Mensch

           -Magier
              -fertigkeiten

oder wie? Hal 15:17, 10. Apr. 2008 (CEST)

Die Einteilung sollte gemäß der bisherigen Einteilung erfolgen. Da jedoch noch sehr viele Sachen fehlen, weil sich Gruppen wie Mursaat, Oni etc. nur schwer einordnen lassen, wollte ich helfen diese Lücken zu schließen. Das Projekt ist aber schon wieder gestorben, da es offensichtlich nicht erwünscht war. Die momentane Einteilung findest Du hier. --Fulgorth 21:21, 10. Apr. 2008 (CEST)
Das Projekt war nicht "nicht erwünscht", sondern lediglich auf diese Art und Weise nicht Praktikabel. Es hat dir aber auch keiner verboten, dieses Projekt in deinem Sandkasten fortzuführen und etwaige Ergebnisse einfließen zu lassen. --Pirat 02:03, 11. Apr. 2008 (CEST)
Naja erwünschenswert wäre es schon aber anstrengent auch...Trotzdem ist es gut, ausserdem ist es doch auch gut das der Sandkasten überhaupts benutzt wird, und hierbei auch noch einen sehr sinnvollen Zweck (natürlich das leute was ausprobieren ist auch sinnvoll aber nur das genau diese Person was lernt hier lernen mehrere was ;) ), aber ist auch gut was d für eine Arbeit leistest da man Vllt irgentwann es wenn man schon alles hat überarbeiten und etwas benutzerfreundllicher macht (tabelle oder so...) Hal 17:13, 17. Apr. 2008 (CEST)

displaytitle[Bearbeiten]

Wieso funktioniert jetzt "sandkasten" und "sandiger Kasten" nicht? --~\-Klab-/~ 11:01, 12. Mai 2009 (CEST)

Weil's in der LocalSettings.inc.php nicht an ist vermute ich mal. -- Benutzer-Redeemer-Icon.png Redeemer  11:52, 12. Mai 2009 (CEST)
Bis MediaWiki 1.13 kann man displaytitle nur für Groß- und Kleinschreibungsänderungen verwenden. Die entsprechende Einstellung ist hier auch aktiviert. Ab Version 1.14 kann man mit durch eine andere Einstellung ($wgRestrictDisplayTitle = false) auch einstellen, dass man mit displaytitle auch komplett andere Namen oben anzeigen lassen kann. --Tera 12:47, 12. Mai 2009 (CEST)
Thx :) --~\-Klab-/~ 20:25, 12. Mai 2009 (CEST)

Wieso erscheint das Bild nicht? --Benutzer Pechvogel-Signatur.png 08:48, 27. Aug. 2016 (CEST)