Diskussion:Schlachttiefen

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Die Deldrimorzwerge sind nicht immer vorhanden. Bin grade dabei den EOTN-Zyklus zum 3. Mal mit einem neuen Character zu machen, und wollte mir bei dieser Gelegenheit schon früh den Quest Zerstörerische Forschung für LoD vom Hohepriester Alkar holen. Nach meiner Ankunft hab ich aber festgestellt, dass keine Zwerge zu sehen sind.

Ich bin der Meinung, dass es nicht zwingend notwendig ist, alle 3 Teilquests vorher abgeschlossen zu haben. Ich bin mir sicher, dass ich Alkars Gebräu aus der Zwergenpriesterquest Die Zerstörer-Probe z.B. beim Angriff auf Renk benutzt habe, also definitiv bevor der Asura-Zyklus abgeschlossen war. Ich habe mit dem neuen Char zu diesem Zeitpunkt allerdings gar keinen Zyklus abgeschlossen. Mal sehen was passiert wenn ich den Nornteil abschliesse (bei dem bin ich am weitesten).--Soron 12:43, 28. Dez. 2008 (CET)

So ich habe eben den Norn-Teil im Rabenthron beendet. Am Ende der Quest steht "Holt euch eure Belohnung ab bei: Jalis Eisenhammer"

Voraussetzung für das Vorhandensein der Zwergen-NPCs ist also der Norn-Teil von "Gegen die Zerstörer".--Soron 14:38, 28. Dez. 2008 (CET)