Zerstörerische Forschung

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Zerstörerische Forschung
Typ Sekundärquest
Kampagne Eye of the North
Region Tiefen von Tyria
Schwierigkeitsgrad Normal
Questgeber Hohepriester Alkar
Benötigter Quest Verbündete im Norden
Folgequest Die Zerstörer-Probe
Karte
Zerstörerische Forschung Karte.jpg

Überblick[Bearbeiten]

Zusammenfassung

Auftraggeber

Hohepriester Alkar in den Schlachttiefen oder in der zentralen Transferkammer

Belohnung[Bearbeiten]

  • 150 Zwergen-Rufpunkte
  • Zauber (Eye of the North). Alle Gruppenmitglieder werden von Brennen befreit und um 50...60 Lebenspunkte geheilt.
    Attribut: Deldrimortitel (klassenunabgängig)
    Atem des Großen Zwergs.jpg
     Atem des Großen Zwergs
  • Zauber (Eye of the North). Alle Feinde in dem Bereich erleiden 55...80 Punkte heiligen Schaden. Versteckte Gegenstände werden kurz auf Eurem Kompass angezeigt. Alle versteckten Gegenstände in dem Bereich werden enthüllt.
    Attribut: Deldrimortitel (klassenunabgängig)
    Licht von Deldrimor.jpg
     Licht von Deldrimor

Lösung[Bearbeiten]

Einfach 3 Zerstörerkerne abgeben. Diese nimmt man am besten gleich mit, wenn man sich die Quest holen will und schließt diese gleich ab.

Dialog[Bearbeiten]

Dialog mit Hohepriester Alkar

Ich weiß mehr über den Folianten des Rubikon als jeder meiner Vorgänger, und ich habe eine bereinigte Version des alten Textes verfaßt. König Jalis bat mich, meine Zerstör-Forschung praktisch an seiner Seite zu betreiben, damit ich ihm meine Erkenntnisse unverzüglich mitteilen kann. Ich könnte eure Unterstützung gebrauchen, um schneller voranzukommen. Bringt mir alle Zerstörkerne die ihr finden könnt, und ich entschädige euch dafür.
Annehmen: Ich besorge Euch Euren Müll.
Ablehnen: Kein Interesse.

Schlussdialog mit Hohepriester Alkar

Hervorragend! Und jetzt entschuldigt mich, ich muss sie gleich untersuchen. Hier, nehmt das.

Hinweise[Bearbeiten]

Der Questgeber Alkar wird nicht als solcher gekennzeichnet aber er hält diese Quest für euch bereit, sobald ihr Verbündete im Norden abgeschlossen habt.

Englische Bezeichnung: Destructive Research