Hohepriester Alkar

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Hohepriester Alkar
Hohepriester Alkar.jpg
Klassifikation
Spezies Zwerg
Zuordnung Deldrimor Mönch-icon-blass.png
Klasse Mönch
Stufe 20 (20)
Kampagne Prophecies
Eye of the North


Beschreibung[Bearbeiten]

Hohepriester Alkar ist ein Deldrimor-Priester, der im Hochofen der Betrübnis arbeitete, bevor die Steingipfel-Zwerge einfielen.

Standorte[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

in den Schlachttiefen:[Bearbeiten]

Lange habe ich den Folianten des Rubikon und die Geschichten um den Großen Zerstörer studiert. Nie aber hätte ich erwartet, dass der Große Zerstörer zu meinen Lebzeiten hervorkommt.

im Epilog:[Bearbeiten]

Seid gegrüßt! Mein Volk kann Euch nicht mehr auf die althergebrachte Weise grüßen, aber ich werde meinen Krug zu einem letzten Salut an Euch erheben. Wo die Zwerge gefallen sind, hat sich ein Held an ihrer Stelle erhoben.

Quests[Bearbeiten]

Prophecies[Bearbeiten]

Guild Wars: Eye of the North[Bearbeiten]

Benutzte Fertigkeiten[Bearbeiten]

  • Zauber (Prophecies). Heilt Verbündeten für 35...151...180 Lebenspunkte.
    Attribut: Heilgebete (Mönch)
    Anderen heilen.jpg
     Anderen heilen
  • Verzauberung (Basis). 2...6...7 Sekunden lang bekommt der Verbündete (bzw. Ihr selbst) eine 50%ige Chance, Angriffe zu blocken.
    Attribut: Schutzgebete (Mönch)
    Wächter.jpg
     Wächter
  • Zauber (Basis). Heilt Verbündeten (bzw. Euch selbst) um 20...60...70 Punkte.
    Attribut: Heilgebete (Mönch)
    Fürbitte der Heilung.jpg
     Fürbitte der Heilung
Englische Bezeichnung: High Priest Alkar