Diskussion:Schwarzbär

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Meines Wissens nutzt er den Adrenalinskill doch NUR wenn er nicht gezähmt ist... danach nichtmehr... zumindest wäres mir mehr als neu, woher hast du bitte diese informationen das Bärli sowas hat? --Orgy 17:51, 5. Mär. 2007 (CET)

Schon okay, hab schon... die im engl. wiki können sich auch net entscheiden... mal so, mal so und dann wieder ganz anders. fehlen aber noch viele details. --Orgy 17:55, 5. Mär. 2007 (CET)
Kann der Schwarzbär auch größer werden wie zB der Regenbogenphönix? (Vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von 89.58.175.30 (DiskussionBeiträge) )
Nein. --Tobias Xy 16:56, 20. Mai 2008 (CEST)

Größer werden des Bärs, Adrenalinfertigkeit des Bäres.[Bearbeiten]

Ich hab zufällig ein schwarzbären als pet. Ich habe ihm den Eisbären vorgezogen, weil er eben genau den ADRENALIN SKILL BENUTZT! Es ist sehr impossant wie er sich aufstellt. Also er benutzt den skill auch wenn er gezähmt ist. Man kann sagen ca. alle 6-8 sekunden, wenn er draufhaut.

Zu dem Wachstum. Ja er wächst. Seit dem Update (weiß nichtgenau wann das war) wachsen ja alle pets. Er ist ca genausogroß wie der Eisbär dann. In der veranschaulichung mit vekk, sieht es so aus als wuchse er nur geringfügig. Das ist jedoch nicht ganz korrekt, wie schon erwähnt wird er fast gleichgroß wie der Eisbär

--188.105.97.84 15:56, 6. Mär. 2010 (CET)

Ich werde das mit der Größe noch mal testen und ggf. das Bild korrigieren, falls sich da was geändert hat. Die Bilder entstanden fast alle in den Anfangstagen der Zaishen-Menagerie. Meines Wissen wird zwar die Animation des Adrenalin-Skills des ungezähmten Schwarzbären ausgeführt, jedoch verfügen die gezähmten Bären über keine zusätzliche, eigene Fertigkeit die einen Vorteil gegenüber den anderen Tieren bringen würde. --Mo 10:40, 9. Mär. 2010 (CET)
nein der bär benutzt die adrenalin atacke nur wenn er im tut gezähmt wurde
wenn er im hs oder in der megarie gezähmt wurde benutzt er die net (Vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von 93.217.117.7 (DiskussionBeiträge) )