Diskussion:Schwertknauf

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Soll die Tabelle einfach die Maximalwerte zeigen ? Oder lieber die Abstufungen wie hier:Schwertheft ? --Flece 04:34, 7. Mär. 2007 (CET)

Ich bin für Abstufungen.--Moin 11:54, 7. Mär. 2007 (CET)
Schließe mich Moin an (Abstufungen) --Gil 12:02, 7. Mär. 2007 (CET)
Bin auch für Abstufungen. --Hraun 13:00, 7. Mär. 2007 (CET)
Da schließ ich mich dann mal an. Nur finde ich, dass die Zeilen bei Schwertheft nicht so gut aussehen, wo es nur 1 Form gibt. --Redeemer 15:01, 7. Mär. 2007 (CET)
Ich finde Abstufungen auch gut, Grund: man erfährt mehr ^^ (ich weis bin mitleufer ^^)--Nizu 15:15, 7. Mär. 2007 (CET).

Kommen wir zum nächsten Problem.....wer kennt die Abstufungen ? (Ich hab die nur von irgendwo übernommen. k.a. ob die richtig sind) --Flece 16:44, 7. Mär. 2007 (CET)

Ich weiß nicht genau was mit Abstufungen gemeint ist. Ich bin mir relativ sicher, dass es zwischen 10 und 20% in 1% Schritten voran geht. Ich besitze momentan Schwerter mit 12, 19 und 20% (habe aber glaub ich schon fast jeden Prozentwert gehabt). Falls die Abstufung zwischen blauen, lilanen und goldenen Waffen gemeint ist, kann ich nur sagen, dass 12% auf blauen Waffen zu finden ist, und 19 sowie 20% nur auf goldenen Waffen. --Fulgorth 08:32, 15. Apr. 2008 (CEST)

Namensänderung?[Bearbeiten]

Mir ist aufgefallen, dass ich Schwertknaufe besitze, die abweichend von dem hier geschriebenen Namen Schwertknauf d. Gehölzschnitts, Schwertknauf d. Pflanzentötung heißen. Ich weiß nicht ob das vielleicht vom Fundort abhängig ist oder ob es an einem bestimmten Datum umgenannt wurde. Ich gehe mal einfach davon aus, dass der Name, der hier eingetragen ist irgendwann mal so existierte oder noch existiert... --Fulgorth 08:32, 15. Apr. 2008 (CEST)