Diskussion:Spielupdates/20100709

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Einzigartige Waffen = grüne? Oder die hier? -- Benutzer-Redeemer-Icon.png Redeemer  10:15, 9. Jul. 2010 (CEST)

Tja, das kann ich dir nicht explizit sagen. Ich hab die Schlacht noch nicht geschafft, aber im GWW haben die schon die Liste [1]. Problem: das einzige Bild bisher sind Bogen und Dolche und grade die haben wir nicht bei den Weißen Waffen dabei. Ich denke aber mal fast, dass es die sind. --Tera 10:25, 9. Jul. 2010 (CEST)
Es gibt sowohl goldene als auch grüne Waffen, bei verschiedenen NPCs. [2] und folgende. --Tera 10:40, 9. Jul. 2010 (CEST)
Sieht doch sehr aus wie nach Kampagnen-Abschluss. Könnte es sein, dass der Krieg in Kryta vorbei ist? -- Benutzer-Redeemer-Icon.png Redeemer  10:47, 9. Jul. 2010 (CEST)
[3]. --Tera 11:05, 9. Jul. 2010 (CEST)

Maske[Bearbeiten]

Haben sie die Maske übersetzt? -- Benutzer-Redeemer-Icon.png Redeemer  10:46, 9. Jul. 2010 (CEST)