Diskussion:Spielupdates/20110429

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Razahs Klasse ändern?[Bearbeiten]

Wie geht das? Falls es geht... --Bodhrak 00:56, 29. Apr. 2011 (CEST)

Abaddons Herz gehen, ohne Razah in Gruppe (aber ihn schon freigeschaltet haben für den Char), dann Razah dort ansprechen (genau vorm Portal) und dort Klasse wechseln. --Benutzer-Peter Gundermann-Signatur.png 01:02, 29. Apr. 2011 (CEST)
Ah, ok. Wie ich grade lese, verliert er alle Runen/Befähigungen und Rüstungsaufwertungen. Also ist eher davon abzuraten. --Bodhrak 01:05, 29. Apr. 2011 (CEST)

Quest im Schweren Modus[Bearbeiten]

Ich glaube nicht, dass man die Quest wirklich wie geschrieben im schweren Modus annehmen muss, um sie zu erhalten. Oder gibt es die Meister-Quest in zwei Modi? Steht ja leider auch nichts von HM im Questlog... --Nachtmahr 02:48, 30. Apr. 2011 (CEST)

Da steht nirgends was vom Modus beim Annehmen. Was dort steht, ist überprüft und korrekt. –Benutzer ARTy Signatur.png 03:10, 30. Apr. 2011 (CEST)