Diskussion:Stab

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

en:Wicked Staff dürfte ein Gottloser Stab sein.--Midnight 12:43, 3. Apr. 2007 (CEST)

Hmm, Google findet dazu keinen Treffer: [1]. --Moin 13:39, 3. Apr. 2007 (CEST)
Ist vielleicht der gleiche wie der en:Accursed Staff, der bei uns als Verfluchter Stab drin steht. Den en:Wicked Staff gibt es bei Mathilde im Haus zu Heltzer: en:Mathilde. --Moin 14:06, 3. Apr. 2007 (CEST)
Bin hingelatscht: Schand-Stab heißt er korrekt.--Midnight 14:10, 3. Apr. 2007 (CEST)
Super, ich danke dir. --Moin 14:12, 3. Apr. 2007 (CEST)

Ist ja wirklich nett, dass ihr alle helfen wollt, aber hinsichtlich der Bearbeitungskonflikte ist es nicht so geschickt, dass alle an dem selben Artikel arbeiten. Ich halte mich erst mal raus und wende mich den Zauberstäben zu. --Moin 14:55, 3. Apr. 2007 (CEST)

The Skybringer wäre Der Himmelsbringer da is mir aufgefallen das hier gar nich analog zu den anderen Artikeln wie Axt oder Schwert die einzigartigen gegenstände aufgeführt sind, aber das design is für diese seite eh noch nich ausgereift denke ich... --Mogul 15:14, 3. Apr. 2007 (CEST) edit: den hab ich entfernt --Mogul 16:09, 3. Apr. 2007 (CEST)
Es gibt noch einen Basilisk-Stab, der hat das gleiche skin wie ein Cockatrice-Stab, aber im englischen gibt es keinen Stab der das sein könnte, is das vielleicht dieser writhing staff der als einziges engl. noch übrig ist oder ham wir da was was die insulaner nich haben^^ --Mogul 16:08, 3. Apr. 2007 (CEST)
Laut diesen Jungs, war das der alte Name vom gleichen Stab: [2]. Ohne Beweis. --Moin 16:12, 3. Apr. 2007 (CEST)

Koosuns Extrawurst[Bearbeiten]

Die Anmerkung bei „Weitere Hinweise“ zu Koosuns Feuer-Stab ist inzwischen nicht mehr angebracht, oder? Der Eintrag ist vom 16. Januar 2007 - ist aus dem Englischen mitkopiert worden, als die Tabelle samt Anmerkungen als Grundgerüst genommen wurde. Jedenfalls sehe ich keinen Grund den Stab heutzutage noch extra zu nennen. -- Benutzer ARTy icon.png aRTy 21:35, 3. Apr. 2010 (CEST)