Diskussion:Sunqua-Tal

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

HM-Gegner[Bearbeiten]

Soa wie ich das sehe editiert jetz jeder hier die Beschreibungen der erforschbaren Gebiete weil seine Gegnerzahl um 1 oder 2 abweicht, ich bin dafür diese Angaben aus der Beschreibung rauszulassen, wenn überhaupt weiter unten einen Mittelwert angeben und dann auf diese Seite verweisen wo alle gebiete aufgelistet sind... --Mogul 03:49, 20. Mai 2007 (CEST)

Ich würde einen Bereich angeben, z.B. 138..140, und wenn dann einer mal 142 erledigen muss, dann macht der einfach 138..142 draus, usw. --Moin 11:14, 20. Mai 2007 (CEST)

Kleiner Oni[Bearbeiten]

Hat jemand eine Ahnung wo genau der kleine Oni in dem Gebiet zu finden sein soll? Ich war jetzt schon zigmal drin und bin so gut wie überall gewesen, weil ich die Waffen-Drops der Gegner im Gebiet sammle, konnte ihn aber nirgends ausfindig machen. --Patneu 23:59, 11. Mai 2010 (CEST)

Laut GWW ein kleines Stück nordwestlich vom Dorf Tsumei. Könnte mir aber vorstellen, dass der nicht immer da ist. --Benutzer ARTy Signatur.png 00:02, 12. Mai 2010 (CEST)
Geh vom Dorf Tsumei aus ins Sunqua-Tal und halte dich dann streng links, immer am Rand entlang. Dann erreichst du ihn innerhalb von 30, 40 Sekunden. --Benutzer Sentra Signatur icon.png 00:40, 12. Mai 2010 (CEST)
Ok, danke ich versuchs mal. ;) --Patneu 14:53, 12. Mai 2010 (CEST)

Kühe[Bearbeiten]

Wollte grad eben mal ne Kuh umschubsen. Zu meiner Überraschung rannte das Vieh dann weg und blieb nicht eher stehen, bis es sich wieder regeneriert hatte (man konnte einen roten Lebenspunktebalken über der Kuh sehen). Das Interessanteste jedoch: Die Kuh sprach nicht auf Erdschaden an, als ich Stoßwelle und Nachbeben benutzte, wohl aber auf rüstungsignorierenden Schaden durch Teinas Kristalle! --Kur Nt 22:47, 28. Jun. 2011 (CEST)

Ich bin auch gerade los, um dieses Phänomen mal unter die Lupe zu nehmen. Sowohl Stoßwelle als auch Nachbeben machten bei solch einem Rind keinen Schaden. Es hängt aber anscheinend nicht davon ab, ob der Schaden rüstungsignorierend ist oder nicht – denn Doppeldrache und Kohlenbett machten Schaden auf die. Brennende Eile funktioniert ebenfalls. Flammenstoß und Inferno machten seltsamerweise keinen Schaden. Ich teste gleich mal weitere PBAoE-Zauber anderer Klassen aus. --Benutzer Ra Signatur.png 23:07, 28. Jun. 2011 (CEST)
Kohlenbett und Lavabecken hab ich auch grad noch getestet, beide machen Schaden; Flammenstoß und Inferno nicht, das kann ich bestätigen. --Kur Nt 23:12, 28. Jun. 2011 (CEST)
Ich hab jetzt etliche Fertigkeiten an denen getestet. Die PBAoE-Fertigkeiten, die ich getestet habe (darunter alle Schadensfertigkeiten bis auf Frostexplosion) funktionieren bis auf eine Ausnahme: Wind der Entzauberung wollte irgendwie keinen Schaden auf die machen. Fertigkeiten, die Zustände auf umstehenden Gegnern verursachen, haben alle ihre Wirkung gezeigt (zumindest die alle, die ich getestet habe). --Benutzer Ra Signatur.png 23:53, 28. Jun. 2011 (CEST)