Diskussion:Tödliche Fracht

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

das s hinterm t[Bearbeiten]

ich glaub wir brauchen mal einen screenshot, denn die bereits erstellten Artikel z.b. vom Krieger sind mit einem s hinterm t, dann müssten die verschoben werden... --Mogul Benutzer Mogul-Signatur.png 12:23, 3. Okt. 2011 (CEST)

hier der Screenshot Benutzer Anube-Tödliche Fracht.png --Anube 12:42, 3. Okt. 2011 (CEST)
bei Schlagabtausch existiert allerdings auch ein Jadebruderschafts-Krieger Benutzer Anube-Schlagabtausch.png --Anube 12:59, 3. Okt. 2011 (CEST)
Ich möchte spontan ausrasten. –Benutzer ARTy Signatur.png 13:00, 3. Okt. 2011 (CEST)
Da muss ich leider ausrasten. -- Benutzer-Redeemer-Icon.png Redeemer  13:10, 3. Okt. 2011 (CEST)
Da die ganzen bisherigen Personen und Gegenstände alle ein s hatten und sogar beispielsweise die Jadebruderschafts-Bombe (habe nen Screenshot) wirklich auch oder der Krieger (zumindest teils) ein s hat, würde ich vorschlagen, wir legen lauter Weiterleitungen von „ohne s“ nach „mit s“ an und packen wirklich alle Artikel nach „mit s“. Eure Meinung? –Benutzer ARTy Signatur.png 13:12, 3. Okt. 2011 (CEST)
Verwenden denn auch immer beide Schreibweisen die gleichen Fertigkeiten? --Hraun 13:15, 3. Okt. 2011 (CEST)
aargh a-net-lokalisierung in meisterlicher Ausführung. Schließe mich Hrauns Frage an, wenn ja, wäre ich dann auch für aRTys Vorschlag, ansonsten gibts wohl ein heilloses Durcheinander. --Mogul Benutzer Mogul-Signatur.png 13:18, 3. Okt. 2011 (CEST)
Edith sagt das der eine bestimmt ein Hammer- oder Schwertkrieger und der andere ein Axtkrieger ist... --Mogul Benutzer Mogul-Signatur.png 13:19, 3. Okt. 2011 (CEST)
Vermutlich nicht gleiche Fertigkeiten, sonst gäbe es wohl kaum zwei echt verschiedene Personen. Aber zwei derart getrennte Artikel kann man echt keinem zumuten, würde ich meinen. –Benutzer ARTy Signatur.png 13:19, 3. Okt. 2011 (CEST)
Ich habe gerade mal eine paar meiner Fraps-Videos durchgeschaut und mir ist aufgefallen, dass sowohl der Krieger mit s als auch der ohne s beide Splitterwaffe, Dreifachhieb und Tigerhaltung verwenden. Also scheinen die doch beiden die gleichen Fertigkeiten zu haben. Vermutlich ein Fehler in der Gegnerbennenung bei der Quest Schlagabtausch oder so.--Scorpyspirit 16:22, 3. Okt. 2011 (CEST)
Das würde bedeuten, dass sie nicht einfach einen Gegner haben, der dort reingesetzt wurde, sondern tatsächlich für jede Quest usw. nochmal alle Gegner neu definieren. Daran glaube ich erstmal nicht. –Benutzer ARTy Signatur.png 20:06, 3. Okt. 2011 (CEST)
Ich halte es für wahrscheinlicher dass es für jedes Build+Gegnerstufe eine neue "Kreatur" definiert wird, mit identischem Skin und Namen. Bei der Übersetzung wurden halt die identischen Namen nicht so ganz identisch übersetzt... --Tera 20:18, 3. Okt. 2011 (CEST)
Was machen wir eigentlich mit dem Ele? Der hat ja einen ganz anderen Namen als der Jadebruderschafts-Magier. --Benutzer Ra Signatur.png 13:57, 6. Dez. 2011 (CET)