Tödliche Fracht

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Prophecies Mission offen zugeschnitten.png Dieser Artikel behandelt die normale Quest-Version, für die Questvariante im Schweren Modus siehe Tödliche Fracht (Schwerer Modus).
Tödliche Fracht
Typ Sekundärquest
Kampagne Factions
Region Insel Shing Jea
Schwierigkeitsgrad Normal
Questgeber Gardist Qao Lin
Benötigter Quest Ein erwiderter Gefallen
Folgequest Tödliche Fracht (Schwerer Modus)
Schlagabtausch

Überblick[Bearbeiten]

Zusammenfassung

  • Beseitigt die Jadebruderschaft aus dem Hafen von Seitung.
  • Holt Euch Eure Belohnung ab bei: Gardist Qao Lin

Auftraggeber

Belohnung[Bearbeiten]

Lösung[Bearbeiten]

Wenn ihr den Weg in die Stadt geleert habt, geht zunächst in die Mitte. Leert danach das Gebiet im Kreis. Danach geht ihr in den Südwesten, wo sich weitere Gegner verstecken.

Achtet auf die Jadebruderschafts-Sprengmeister! Ein menschlicher Spieler der Gruppe sollte dessen Jadebruderschafts-Bombe unterbrechen können. Dies ist ein Zauber mit 100% Opfer und 2 Sekunden Wirkzeit. Ein guter Zauber dagegen ist Kraftrevanche, der niedrige Kosten und eine sehr niedrige Aufladung von 7 Sekunden hat. Das ist auch nötig, denn die Bombe hat nur 8 Sekunden Aufladezeit.

Wenn ihr den Sprengmeister am Anleger tötet, folgt Miku euch. Sie darf ruhig sterben, denn sie wird automatisch wiederbelebt.

Die Quest ist abgeschlossen, wenn ihr alle Gegner getötet habt.

Es gibt keine Wiederbelebungsschreine.

Dialog[Bearbeiten]

Genau zur rechten Zeit. Ich habe Wind von einem Plan der Jadebruderschaft bekommen, und er beunruhigt mich. Es sind mehrere ihrer Schiffe im Hafen von Seitung eingetroffen, was ziemlich ungewöhnlich ist. Ich kann mir nur vorstellen, dass sie versuchen, etwas hineinenzuschmuggeln, ohne dass die Kaiserliche Garde oder das Ministerium der Reinheit es bemerken. Selbst meine optimistischste Seite kann nichts Gutes daran finden.
Was auch immer sie vorhaben, wir müssen sie aufhalten. Ich kann sofort Reisevorbereitungen für Euch treffen. Sagt mir einfach Bescheid, wenn Ihr so weit seid.
Annehmen: Was immer sie zu verstecken glauben, an mir können sie es nicht vorbeischmuggeln.
Ablehnen: Vielleicht wollen sie ja nur zur Entspannung eine Runde segeln?

Dialog mit Gardist Qao Lin, zum Starten der Quest

Was auch immer die Jadebruderschaft im Schilde führt, zwei Dinge weiß ich ganz sicher: Es ist nichts Gutes und sie müssen aufgehalten werden. Seid Ihr bereit für die Reise?
Dialog-ja.png Ich bin bereit.
Dialog-nein.png Ich hege starke Zweifel an dieser Sache.

Zwischendialog mit Miku

Miku: Da war ich auf der Suche nach Jinnai, und stattdessen finde ich Euch ... wie Ihr Euch schon wieder Ärger einhandelt! Lasst mich Euch zur Hand gehen!

Dialog nach dem Tod der letzten Gegner

Miku: Das scheint der Letzte von ihnen gewesen zu sein. Seid Ihr unversehrt?
<Gruppenanführer>: Mir geht es gut. Der Kampf gegen die Jadebruderschaft ist ja nicht [sic] Neues für mich. Wie läuft Eure Suche?
Miku: Heh. Ich suche nach Antworten, aber finde nur weitere Fragen. Jinnai ist fort. Niemand weiß, wo er hin ist oder was mit ihm geschehen ist. Und das gibt mir in einer Sache Gewissheit: Was er weiß, ist gefährlich.
Miku: Wenn er geflüchtet ist, muss ich ihn finden, bevor es Reiko tut. Ich werde weitersuchen. Kommt Ihr alleine zurecht?
<Gruppenanführer>: Ich kann schon auf mich selbst aufpassen, keine Sorge. Kümmert Ihr Euch um Jinnai. Ich werde versuchen, der Aggression zwischen den Banden und dem Ministerium der Reinheit ein Ende zu setzen.
Miku: Ein echter Angeber, hm? Ich glaube, wir beide werden ausgezeichnet zusammenarbeiten. Heh! Viel Glück da draußen, Freund.

Schlussdialog mit Gardist Qao Lin

Sie versuchen, Sprengstoff hinein zu schmuggeln? Das gerät schnell außer Kontrolle. Jedes Mal, wenn ich glaube, dass wir ein Feuer gelöscht haben, scheinen wir nur Öl hinein zu gießen und noch mehr zu entzünden. Ich habe keine Ahnung, wie wir dem ein Ende setzen sollen, aber vorerst sollten wir einfach unser Bestes geben. Das ist alles, was wir tun können. Ich weigere mich, meinen Glauben aufzugeben, und ich glaube wirklich, dass wir die Lage verbessern können.

Quest-NSC[Bearbeiten]

Verbündete[Bearbeiten]

Gegner[Bearbeiten]

Bosse[Bearbeiten]

Englische Bezeichnung: Deadly Cargo