Diskussion:Titel Eine Art große Sache

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Welche Titel zählen?[Bearbeiten]

Diese Frage können sicher einige schnell beantworten. Zählen jetzt zu diesem Titel auch die einzelnen Meisterkartographen-Titel oder nur der Legändäre Kartograph? Selbiges gilt natürlich auch für Bezwinger, Fertigkeiten-Jäger, usw. --Pillepalle 11:20, 11. Mai. 2007 (CEST)

Ich besitze nur Factions, habe den Cantha-Elite-Fertigkeiten-Jägerin und Canthanische Großmeisterkartographin und habe damit 2 Titel höchsten Ranges. D.h. es zählen die einzelnen Meister-Titel. --Moin 18:01, 11. Mai. 2007 (CEST)
Also: Kartograph zählt je Kampagne 1x und für alle noch 1x. Fertigkeitenjäger und Bezwinger funktionieren ganz genau so. Beschützer und Wächter zählen jeweils zu jeder Kampagne 1x und BEIDE ZUSAMMEN noch 1x. Beispiel: Ich als Großmeisterkartograph, Fertigkeitenjäger, Wächter und Lichtbringer auf Max komme damit auf 12. --Redeemer 18:05, 11. Mai. 2007 (CEST)

Name[Bearbeiten]

Der Name ist schlecht. Er müsste, um wirklich korrekt zu sein, Titel (für Titel) für Titel. Man könnte den Artikel nach Titel für Titel auf Maximalstufe verschieben.

Hat denn keiner einen Rang bei dem Titel und kann nachschauen, wie der wirklich heisst? --Moin 18:20, 11. Mai. 2007 (CEST)
Ich hab da so'n Freund (Benutzer:TheYang), der hat 'nen Freund, der hat das auf max. Es gibt dann keinen Tooltip mehr, hat der gesagt. --Redeemer 14:51, 20. Mai 2007 (CEST)
Also ich hab 4 max. Titel und bei mir steht das dieser Titel für Titel mit höchstem Rang gilt... --Mogul 16:17, 20. Mai 2007 (CEST)
Verschieben nach "Titel für Titel mit höchstem Rang"? --Redeemer 16:56, 21. Mai 2007 (CEST)
So nachdem lange Zeit alle mit dem aktuellen Namen der Seite zufrieden waren (und nebenbei Redeemer mal seine Sig geändert hat die Zunge herausstreckend/verspottend) stolpere ich über dieses Thema und bringe wieder alles durcheinander... : kann nicht wie bei den andern Titeln das "Titel" aus dem Name raus? Also den Namen abändern in: "Eine Art große Sache" --DrahtMaul Benutzer DrahtMaul-Favicon25.png 21:51, 31. Jul. 2009 (CEST)

klarer?[Bearbeiten]

Was heißt "maxbar"? --Moin 16:26, 21. Mai 2007 (CEST)

Verb mit Möglichkeitsendung, sprich max(imier)en + bar = maxbar. Ganz normales Wort im Slang. --Redeemer 16:54, 21. Mai 2007 (CEST)
Und warum sollte z.B. der Gamer-Titel nicht maximierbar sein? --Moin 18:00, 21. Mai 2007 (CEST)

zwei Titel schließen sich aus?[Bearbeiten]

Überlebenden-Titel und Verteidiger von Ascalon schließen sich eigentlich nicht aus. Man braucht bloß nen Kumpel der die Gegner im Tut für einen levelt oder seh ich da was falsch?--Farodin ap Gwidion 17:47, 23. Aug. 2008 (CEST)

Es gibt im Tut nur das Siegel der Wiederbelebung, damit kann man schlecht zu zweit die Gegner großartig hochleveln... --Hraun 19:16, 23. Aug. 2008 (CEST)
Man braucht ja auch kein Siegel der Wiederbelebung. Ich dachte eher an Deathleveln. Der eine levelt die Gegner und danach kommt der andere an, killt sie und bekommt EP ohne zu sterben.--Farodin ap Gwidion 15:09, 24. Aug. 2008 (CEST)
Er kann ja nur einmal sterben, is man solo wird man ja am schrein gerezzt und stirbt noch tausende male eh die gegner genug gelevelt sind, wenn der andere der gruppe aber am leben bleibt wird man nicht automatisch gerezzt, geht also nicht. --Mogul Benutzer Mogul-Signatur.png 15:28, 24. Aug. 2008 (CEST)
stimmt^^ hab ich gar nicht dran gedacht =)--Farodin ap Gwidion 15:11, 25. Aug. 2008 (CEST)
Allerdings besteht immer noch die Möglichkeit zum Deathleveln seinen Tiergefährten zu nutzen. Den kann man sooft rezzen, wie man will. Ist zwar sehr, sehr mühselig aber rein theoretisch machbar. (Vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von 95.119.197.57 (DiskussionBeiträge) )
Ist wirklich sehr mühselig, wenn man bedenkt, dass man nach dem ersten Tod keine Erfahrung von Tiergefährten bekommt. --Hraun 15:27, 29. Aug. 2010 (CEST)

Was ist wenn ich denselben Titel zweimal abschließe?[Bearbeiten]

beispiel: sonnenspeertitel . mein derwisch hat ihn jetzt auf höchster stufe (10) legendärer sonnenspeerklastellan wenn ich denselben titel mit einem anderen char jetzt auch schaffen würde, hätte ich dann 2 titel maximiet, oder zählt er nur einmal? weil er ja eigentlich nur charaktergebunden ist, und nicht accountgebunden) lg euer noobie beliah--80.130.118.209 17:35, 19. Nov. 2008 (CET)

Du hättest ihn mit einem andere Charakter maximiert, richtig. Aber der Eine Art große Sache-Titel ist ja charaktergebunden, daher würde der zweite Titel auch nur den „Max-Titel-Titel“ des zweiten Charakters einen Punkt verpassen. BTW: Der Titel heißt Legendärer Speermarschall. unschuldig/scheinheilig --Tobias Xy 18:14, 19. Nov. 2008 (CET)
vielen dank für deine antwort, hab das länger nichmehr gespielt, aber du hast recht, dankeshcön.. ich wusste nicht, dass der charaktergebunden ist beliah--80.130.118.234 08:14, 23. Nov. 2008 (CET)

PvP Char < Gott unter sterblichen? >[Bearbeiten]

Kann man mit Titeln einen PvP Charackter zum Gott machen?(Vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von Sudeki (DiskussionBeiträge) )

Du bekommst keine 30 Titel zusammen. Maximum müssten 15 sein, wenn ich mich nicht verzählt habe - das wären dann aber insbesondere alle PvP-Titel auf Maximalrang. -- ~aRTy 20:34, 3. Feb. 2010 (CET)
Diese Frage gehört eher hierhin. --Tobias Xy 20:35, 3. Feb. 2010 (CET)
6 schwerere Accounttitel:
7 einfachere Accounttitel:
3 Charaktertitel:
Also theoretisch maximal 16 Titel. Alles über 10 ist glaube ich kaum erreichbar. -- Benutzer-Redeemer-Icon.png Redeemer  20:39, 3. Feb. 2010 (CET)
Wobei der maximale Kommandeur-Titel definitiv nicht mehr erreichbar ist. --Tobias Xy 20:40, 3. Feb. 2010 (CET)
Hat den schon einer auf Max? -- Benutzer-Redeemer-Icon.png Redeemer  20:57, 3. Feb. 2010 (CET)

youtube link tot?[Bearbeiten]

Ich weiss ja nicht wie das bei euch ist, aber bei mir linkt der youtube link (Trivia) nur zu nem durch Urheberrecht gesperrten Video. Vllt sollte man den dann rausnehmen oder mit nem andern Video verknüpfen? Greetz, Gwynneth X (http://gw.onlinewelten.com/character.php?charid=7951) (Vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von 91.1.84.174 (DiskussionBeiträge) )

Jetzt ist nen neuer Link drin. –Benutzer ARTy Signatur.png 22:06, 12. Jan. 2011 (CET)