Titel Eine Art große Sache

Aus GuildWiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Titel Eine Art große Sache
Typ Charakter
Kampagne Basis
Maximale Stufe 6
Anzeigbar ab Stufe 1


Inhaltsverzeichnis

[Bearbeiten] Beschreibung

Zum Titel Eine Art große Sache gewertet wird die Anzahl erspielter Titel in der jeweiligen Maximalstufe. Dazu zählen auch Titel, die für internationale Leistungen verliehen werden.

Rang Titel Anzahl von Titel Sonstiges
1 Eine Art große Sache 5
2 Die Leute kennen mich 10 benötigt zum Zähmen eines Regenbogen-Phönixes in der Halle der Monumente
(alternativ ist das Freischalten in der Zaishen-Menagerie möglich)
3 Ich bin sehr wichtig 15
4 Ich habe etliche Glanzlederbücher 20
5 Meine Gildenhalle riecht nach Mahagoni 25
6 Gott/Göttin unter Sterblichen 30

[Bearbeiten] Praktischer Nutzen

Dieser Titel wird auf Stufe 2 benötigt, um den Regenbogen-Phönix zu zähmen, der auf Stufe 20 das mit Abstand größte Tier ist und eine Flügelspannweite von etwa 4 Metern erreicht. Für jeden Rang, der bei diesem Titel erreicht wird, wird in der Halle der Monumente ein weiterer Teil der Statue des "Ehre"-Monuments sichtbar.

[Bearbeiten] Titel, die zählen

Im Folgenden sind Accounttitel fettgedruckt.

Es zählen nur Titel, die maximierbar sind. Die PvP-Titel zählen auch, sie werden aber nur von sehr wenigen Spielern erreicht:

Außer diesen gibt es 38 Titel, die zählen:

[Bearbeiten] Sonstiges

  • Der Titel "Eine Art große Sache" selbst zählt nicht zur Titelanzahl, d.h. wenn man den maximalen Rang mit 30 Titeln erreicht hat, werden weiterhin 30 maximierte Titel angezeigt, obwohl man theoretisch 31 Titel maximiert hätte.
  • Alle anderen Titel, die maximiert werden, nach dem 30 erreicht wurde, werden auch über 30 hinaus gezählt.

[Bearbeiten] Trivia

  • Die Namen der Ränge des Titels entspringen dem Film Anchorman. Die Ränge 1 bis 5 werden in einer einzigen Szene erwähnt, und mit Rang 6 wird der Protagonist ziemlich am Anfang des Films als erfolgreicher Nachrichtensprecher beschrieben.
  • Bis Mitte 2007 hatte dieser Titel nur 3 Ränge, mit dem Update vom 23. August 2007 wurde er auf die heutige Anzahl von 6 Rängen aufgestockt.


Englische Bezeichnung: Maxed titles rank
Titel
Asuratitel Beschützer Bezwinger Champion Deldrimortitel Ebon-Vorhut-Titel Erkundungs-Titel Fertigkeiten-Jäger Gamer-Titel Gladiatorentitel Glückspilz Heldentitel Kodex-Titel Kommandeur Legendärer Bezwinger-Titel Legendärer Fertigkeiten-Jäger-Titel Legendärer Kartographen-Titel Legendärer Wächter Lichtbringertitel Meister des Nordens Naschkatze Norntitel Partylöwe Pechvogel Säufer Schatzjäger Sonnenspeer Titel Eine Art große Sache Titel Freund der Luxon / Titel Freund der Kurzick Überlebendentitel Verteidiger von Ascalon-Titel Wächter Weisheitstitel Zaishen-Titel
Persönliche Werkzeuge