Diskussion:Verata der Nekromant

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Bin dafür, den Artikel mit Verata der Nekromant zu vereinen. Kann man zufällig zwei Bilder in die Infobox stellen? Das würde sich besser machen, da man dann die "Claude"-Version und die Boss-Version zeigen könnte. --Kon-Vara 21:52, 10. Mär. 2009 (CET) PS: Ich übernehme den Job gerne^^

Vielleicht ist Verata auch ein beliebter Nekromantenname? Könnte ja sein... ;) Scherz beiseite, aber auf zwei getrennten Seiten lassen sich die Infos einfach besser auseinander halten, zumal die beiden nicht viel gemeinsam haben. Seiten wurden schon für weniger getrennt (Devona & Devona (Tutorial)). Wenn du noch eine engere Verbindung bauen willst, vllt. lieber mit der Vorlage:Dieser Artikel (wie im Beispiel Devona). Grüße --~\-Klab-/~ 22:07, 10. Mär. 2009 (CET)
Dann lassen wa es so :) --Kon-Vara 14:20, 11. Mär. 2009 (CET)
Warum sollen die überhaupt eine Person sein? Die ähneln sich doch nicht im geringsten und der gleiche Name sagt meines Erachtens nach nichts aus. --~Psy 14:27, 11. Mär. 2009 (CET)
Quests lesen und logisch Denken ftw^^ --Kon-Vara 16:40, 11. Mär. 2009 (CET)
Noch ein paar Beispiel für Charaktere, die anders aussehen oder anders handeln im Tutorial und im zerstörten Ascalon: Pitney/Soldat Pitney, Meerak, Orion Elek und Orionals auch noch ein paar andere. Nach zwei Jahren kann sich einiges ändern, vor allem im Krisengebiet. --sec 17:25, 11. Mär. 2009 (CET) Edit: --sec 17:27, 11. Mär. 2009 (CET)
Da der Spielverlauf nicht für alles Spieler so ersichtlich ist, macht es für mich z. B. bei Verata durchaus Sinn, die Seiten zu teilen (Nicht-Nekromanten bekommen ja z. B. vom dem Tut-Verata gar nichts mit). Bei anderen Beispielen würde ich ebenfalls der Funktion oder dem Standort mehr Gewichtung geben als der Hintergrundgeschichte, da diese ja nicht immer nachvollziehbar ist (Bsp. Jarrel der Tierbändiger (Tutorial)/Jarrel der Tierbändiger). Soweit ich das mitbekommen habe, gilt sonst ohnehin grundsätzlich: eigene Benennung = eingene Seite (Bsp. Orion Elek/Orion). --Mo 10:48, 12. Mär. 2009 (CET)
Wenn ich mich recht entsinne, bekommt keine Klasse ausser den Nekromanten etwas von Verata mit. Auch die Entwicklung von Oberan dem Verschmähten ist für alle ausser dem Nekromanten unersichtlich, da andere Klassen einfach nicht die Quests bekommen in denen sie vorkommen. --sec 12:19, 12. Mär. 2009 (CET)
Nur wenn man jemals mit Primär oder Sekundärklasse am entsprechenden Questgeber vorbei rennt, die Quests kann man aber jederzeit machen. Bei Oberan dem Verschmähten ist die Entwicklung auch klar, gleiches Aussehen, gleicher Name, etc... Warum die beiden Veratas unbedingt eine Person sein müssen ist mir allerdings nach wie vor unklar. --~Psy 12:38, 12. Mär. 2009 (CET)
Es passt einfach in eine nette Geschichte, die man glauben kann, aber nicht muss. Solange nicht noch irgendwo eindeutige Hinweise entdeckt werden, bleibt es eine Ansicht von zweien. --~\-Klab-/~ 13:19, 12. Mär. 2009 (CET)

Seitenname[Bearbeiten]

Ich habe versucht, durch verschieben der Seite Verata der Nekromant zu Verata der Nekromant (Tutorial) den korrekten Namen für diesen Verata frei zu machen, was nicht ganz so geklappt hat sich schämend/sich schuldig bekenndend. Könnte das jemand so einrichten? Ein entsprechendes Bild des Jungen inkl. Beschriftung für diese Seite habe ich. --Mo 23:29, 19. Mär. 2009 (CET)