Diskussion:Verata der Nekromant (Tutorial)

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Der Verata der Nördlichen Zittergipfel sieht anders aus. Datei:Benutzer:Kon-Vara/Verata.jpg --Kon-Vara 14:50, 12. Feb. 2009 (CET)

Das Bild lässt sich nicht unter dem Namen hochladen...Es wurde unter Datei:Sandkasten1.jpg gespeichert...(warum eigentlich?) --Kon-Vara 14:57, 12. Feb. 2009 (CET)
200px
Lass den slash weg und versuchs mit einem Bindestrich. Slash bedeutet Unterseite, schau dir den Aufbau von Benutzerseiten an. Und dass Verat anders aussieht ist ja nichts neues, es gibt ja sogar zwei andere Charaktere in Prophecies, die anders aussehen als vor dem Großen Feuer. --sec 15:03, 12. Feb. 2009 (CET)
Der Tut-Verata sieht aus wie Claude. Evtl. war mal geplant, die Figur später als Gefolgsmann wieder ins Spiel zu bringen und die Namen sind durcheinander gekommen. Ich wäre dafür, für den Boss Verata eine extra Seite anzulegen. --Mo 15:06, 12. Feb. 2009 (CET)
Ist es möglich, das Bild in meinen Namensraum zu verschieben? Die Benennung entspricht ja so nicht den Richtlinien--Kon-Vara 17:27, 12. Feb. 2009 (CET)
Verschieben von Bildern ist nicht möglich. Wie man eigene Bilder hochläd, wird hier beschrieben. Also in dem Fall z.B. Bild:Benutzer_Kon-Vara-Verata.jpg. --Pirat 17:32, 12. Feb. 2009 (CET)
Also gut: Das falsch bezeichnete Bild kann gelöscht werden. Ich habe das Bild (richtig bezeichnet) auf meiner Benutzerseite. Was auch immer eure Lösung ist, aber das ist der Verata aus den Zittergipfeln (der "Claude"-Verata aus dem Tut is mir auch aufgefallen, darum hab ich die Quest gleich mehr mals gemacht :) )--Kon-Vara 17:39, 12. Feb. 2009 (CET)