Diskussion:Veratas Starren

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Ich hab heute n bisschen rumgetestet, ob ich mit ausreichend Heilung (durch Blut des Meisters) ein Team mit einem Fleischgolem hohen Levels pro Held mithilfe von Veratas Starren auf dem Team und Veratas Aura auf dem MM aufrecht erhalten werden kann (klappt, aber der Mühe nicht wert), jedenfalls ein paar Ergebnisse, die interessant sind:

  • Die Diener folgen nach dem Wechsel des Meisters fast immer weiterhin ihrem vorherigem Meister (in meinem Fall Olias, hab Bilder mit ihm, 6 Golems (keiner davon seiner) und 7 Knochenteufeln an seiner Seite)
  • Ich hatte hin und wieder auch welche dabei, die dem neuen Meister folgen, konnte aber keine Regelmäßigkeit erkennen. Bei nem zweiten Spieler mit Veratas Aura folgen alle ganz normal dem neuen Meister
  • Entgegen der Beschreibung auf der Seite für den Fleischgolem verringert sich nach Tod des Meisters das Level nicht zurück auf 26.

Das mit dem Folgen find ich schon erwähnenswert, allerdings will ich nichts hier schreiben, für das ich die Gesetzmäßigkeit nicht kenne. --Gruß, Naru 00:18, 31. Mär. 2015 (CEST)