Diskussion:Vergütetes Glasfläschchen

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

"Die Bezeichnung im Spiel ist grammatikalisch falsch. In der Einzahl heißt es Vergütete Glasfläschchen und in der Mehrzahl Vergütetes Glasfläschchen."

Sorry, aber das widerspricht meinem Sprachgefühl extrem. Ich würde sagen: ein vergütetes Glasfläschchen und mehrere vergütete Glasfläschchen. IMHO also genau umgekehrt. Man sagt doch auch nicht mehrere "gebackenes Brote". Klabauterin 15:57, 28. Jan. 2007 (CET)

Genau das wurde hier doch bemängelt. Im Spiel heißt es in der Einzahl Vergütete Glasfläschchen, aber in der Mehrzahl Vergütetes Glasfläschchen. Ich habe gerade 2 Vergütetes Glasfläschchen in meinem Inventar, und ein Vergütete Glasfläschchen in der Kiste, auch wenn es andersrum richtig wäre. Traurig, aber wahr... --Hraun 17:01, 28. Jan. 2007 (CET)
Achso ist das gemeint! Na dann ist die Bemerkung oben leider ein wenig mißverständlich, denn der zweite Satz erschien mir als Richtigstellung. Ich finde man sollte die falschen Sachen nicht unbedingt nochmal hinschreiben. ;) --Klabauterin 17:57, 28. Jan. 2007 (CET)
War der Bug schon immer da? Gibt noch andere Bugs, beispielsweise hier: Bluttrinker-Pelze (Einzahl); Bluttrinker-Pelzee (Mehrzahl) --Redeemer 22:33, 28. Jan. 2007 (CET)

Layout[Bearbeiten]

Ich würde mich freuen, wenn Ihr einen Blick auf meinen Entwurf für die Materialien werfen würdet. --Arc 10:25, 25. Okt. 2007 (CEST)

Huhu, also die Idee ist sehr interessant und würde mir auch gefallen, zumal es besser ist als wenn nur der Text untereinander geschrieben wird. Was mir nicht gefällt ist das Aussehen, es passt nicht mehr in unser Erscheinungsbild. Liebe Grüße --Nancy Benutzer Nancy Skogen Signatur icon.png 11:39, 25. Okt. 2007 (CEST)
Sehe ich genauso wie Nancy. --Tobias Xy 11:47, 25. Okt. 2007 (CEST)
Mehr in die jetzige Richtung? --Arc 12:23, 25. Okt. 2007 (CEST)
Mehr in die jetzige Richtung zwinkernd/es nicht ganz ernst meinend, allerdings ist es jetzt etwas unübersichtlich, da die Begrenzungen der einzelnen Spalten fehlen. Es muss nicht unbedingt eine Standardmäßige Linie sein, aber es muss irgendwie erkenntlich sein. LG --Nancy Benutzer Nancy Skogen Signatur icon.png 12:28, 25. Okt. 2007 (CEST)
So, Ränder auch wieder innen, aber dieses mal sanfter. --Arc 13:48, 25. Okt. 2007 (CEST)
Find ich grundsätzlich ok, würde aber bei so großen Tabellen die Kopfzeile eventuell "fliegend" machen, so wie bei der Navigationsleiste unten. Man müsste sich dann überlegen, ob man die Unterkopfzeilen auch noch farbig macht... Ich schau mal eben nach. -- Benutzer-Redeemer-Icon.png Redeemer  14:04, 25. Okt. 2007 (CEST)
Hab jetzt mal meine Vorstellung da mit eingefügt (wo drüber steht: "von Redeemer"). -- Benutzer-Redeemer-Icon.png Redeemer  14:16, 25. Okt. 2007 (CEST)
Ich hab deine Style jetzt verwendet aber noch eine kleine Trennung zwischen die Spalten geschoben. Sollen wir eine feste Breite verwenden? Welches nehmen wir eigentlich? --Arc 17:14, 25. Okt. 2007 (CEST)
Diskutiert diesen Vorschlag doch bitte weder hier noch auf einer Benutzerseite sonder hier: GuildWiki_Diskussion:Stil_und_Formatierung/Handwerksmaterial
und vor dem Anwenden...bitte zuerst die Formatierungsrichtlinie anpassen und auf offiziell setzen. Thx --Flece 18:03, 25. Okt. 2007 (CEST)